Test Test: Scythe Fenriswolf

sorry, aber ich glaub nicht mehr das das gehäuse auf den markt kommt.

ich war gestern hier vor ort bei 3 namhaften PC Händler und alle 3 habens weder gelistet noch jemals von gehört. ich wollt eigentlich nur mal von den händlern wissen wann es ca. zu kaufen gäbe.

schon merkwürdig



tja welches ist dem scythe sehr ähnlich?
 
ach ich dacht gelesen zu haben mitte februar.

thx für info


man man die sch..ß cebit soll endlich vorbei sein :D
 
Tja...Cebit vorbei und keine Spur vom Case....keine Listung....nichts. Und da hatte ich mich so auf n neues Gehäuse gefreut.
 
tja geht mir genauso! kein händler weiß was über diesen tower! war wohl ne nette werbung für den modder ;) mehr auch nicht tzzzzzzzzz..........
 
insgesamt finde ich ist es ein gelunges Gehäuse geworden;) weiß ev. irgendwer wann es bei uns zu verkaufen ist??

mfg sumano
 
Im Scythe-Forum wird zu den Gründen für den verzögerten Release Stellung genommen:

http://www.scythe-eu.com/forum/announcement-news/711-fenriswolf-pc-case-2.html

Ist zwar einerseits schade für alle, die es haben wollen, spricht aber andererseits für den Hersteller, dass er offenbar erkannte Mängel erst beseitigen will :daumen:.

Große Vorteile sind für mich vor allem der Verzicht auf den neumodischen, aber thermisch ungünstigen quer eingebauten HDD-Käfig (behindert stark den durchgehendne Luftstrom), die wohltuende Reduzierung auf 2 (gute) 12cm-Lüfter (mehr Belüftung braucht - fast - kein Mensch :D) und nicht zuletzt - in Anlehnung an Silverstone und LianLi - der frei nach hinten blasende rückwärtige Lüfter ohne diese ekelhaften Gehäuselöcher.

Nachteilig empfinde ich das z.T. dünne Alu (mein guter aler Coolermaster Praetorian 732 wiegt bei etwa gleichen Maßen rd. 10 Kg!), den hinter der Klappe versteckten Einschalter (umständlich!) und beim Vorderlüfter sieht es mir fast danach aus, dass ein Staubfilter weder vorhanden ist noch nachgerüstet werden kann (da ja der Lüfter direkt hinter der Meshblende sitzt) - das wäre für mich allerdings ein K.O.-Kriterium :(...

LG N.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir schon geholt^^ ist nur ein wenig kleiner als ich es mir vorgestellt hab, ansonsten TOP!!

mfg sumano
 
Zurück
Oben