• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Outlast Trials: Koop-Horrorspiel startet im Mai in den Early Access

Hakakiko

Redakteurin
Teammitglied
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
47
  • Gefällt mir
Reaktionen: Plage, ro///M3o, Kuristina und eine weitere Person
Outlast mit MP? Denke nicht das das gut ankommt. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das Spaß machen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tidus2007, Aliosy und CloudConnected
solche "verstecken oder flüchten gegen einen unbesiegbaren gegner" spiele sind nix für mich ... obwohl das setting spannend aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall und AahhFreshMeat
Danke für den Bericht -Ich freue mich auf das Spiel. kann mich noch gut an den verrückten Doktor aus Outlast 1 erinnern. Dieses beklemmenden Gefühl des ausgeliefert seins hat mich wirklich gefesselt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pix0n, olligo und r4v398
Wird das so eine Dead-By-Daylight? Liest sich jedenfalls besser als man jetzt spontan vermuten würde. Wird mir wahrscheinlich auch mehr Gefallen als der Zweite, der war eher unangenehm verstörend. Mal schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mu Wupp und CueSystem
Die beta gab es ja bereits und hat vielen sehr gefallen. Gibt einige Videos und Streams dazu für jeden den es intefessiert
 
Koop Horrorspiel.....und tschüss :D
 
kann mir auch nicht vorstellen das in MP da Atmosphäre aufkommt
 
Geil! Bei Phasmophobia schon immer wieder die Hosen voll gemacht. Koop Horror muss nicht schlecht sein. Denke wird auch viel mit Schockmomenten gearbeitet. Freue mich drauf. Das wird gut.
 
Yoooo, die Closed Beta damals hat mit Freunden zusammen total Lust auf mehr gemacht. Alleine ist es natürlich ungleich gruseliger, aber die Koop-Action war in meinen Augen wirklich gut umgesetzt.
Wird für mich definitiv ein Pflichtkauf.
 
Nein, Danke solche Spiele solche Spiele tragen nicht gerade meiner Gesundheit bei... ;)

Was ich aber strange fand, "official HD Trailer" - in 720p - ok... :freak:
Auch fand ich den Trailer recht explizit, dafür dass er frei verfügbar ist. Nicht falsch verstehen, aber für welche Spiele ich mich bei Steam (wenn ich nicht eingeloggt war) schon mit meinen Geburtsdaten "authentifizieren" musste - das war alles Kinderkram dagegen. Wer legt da die Regeln fest?
 
ro///M3o schrieb:
Geil! Bei Phasmophobia schon immer wieder die Hosen voll gemacht.
War aber auch nur die ersten paar Runden so. Danach läuft man eigentlich easy durch die Level, auch wenn man hier und da mal stirbt weil man einfach mit dem Kopf durch die Wand will :)
 
Das Spiel sieht interessant aus, würde ich mir aber jetzt nicht extra kaufen, da ich nicht viel zeit habe, zocke ich meisten nur AAA spiele. Sobald es im Gamepass landet, werde ich es mir mal genauer anschauen.
 
Was ist ein AMD Ryzen 5 3600XT ?
Neuer Prozessor ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Ja, das ist eine Fusion von GPU und CPU nein spaß, das frage ich mich auch.^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei
Irgend ein 6 Kerner, AMD meint dazu "Für ernsthafte Spieler, die großartige Hardware benötigen, um ihr Ziel zu erreichen." - Was auch immer das heißen und was zur Hölle ein "ernsthafter Spieler" sein soll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Farcrei und HaRdWar§FreSseR
Hab grad Google bemüht und danach gesucht.
An mir sind die XT-Prozessoren völlig vorbei gegangen.
Hab bisher noch nie davon gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaRdWar§FreSseR
Der ist nur für reiche Menschen Sammler kaufen sich die.
 
Danke für diesen Bericht.
Ich freue mich auf das Spiel sowas von nicht. Teil 1 habe ich mit dem DLC durchgespielt und das hat mir gereicht. Dagegen war das durchspielen von Resident Evil 2 und 7 der reinste Urlaub.
Ich tue mir das Spiel zusammen mit Teil 2 bestimmt nicht mehr an.
 
Zurück
Oben