• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VikingGe schrieb:
Monster-Decks sind aber auch extrem Nahkampf-lastig und damit extrem anfällig für Eis. Wenn man für die letzte Runde eine Eis-Karte hat, kann man die Gegner-Stärke auch mal eben von 130 Punkten auf 30 reduzieren. :king:

Ich spiele bisher immer komplett ohne Wetterkarten. Hab nur 1xFinte/2xHorn/1xGutes Wetter als Sonderkarten. Wenn da auf einmal 12 Karten in der ersten Reihe beim Gegner liegen, hilft mir nur passen und beten, dass er sich die Karten nicht wieder aus der Ablage holen kann. Manchmal echt gute Games dabei....so mit 104:103. :D

VikingGe schrieb:
Hat eigentlich schon jemand ein vollständiges Deck außer dem mit Foltest? Bei den Scoia'tael fehlt mir nur noch eine Karte, aber bei den anderen bekomme ich nicht viel zusammen, obwohl ich praktisch gegen jeden spiele, der sich anbietet.

Hab Sociatel und die Schwarzen voll....allerdings nicht so stark wie Foltest. Monster fehlt mir noch einiges...16/22 bisher.
 
Nabend Hexenjäger ;)

bin level 2, habe noch keine Storyquest abgeschlossen, sondern bin nur am erkunden und Fragezeichen abklappern :p ich hab jetzt allerding das 2te mal mein Inventar voll und frag mich was ich machen soll. ich hab zig Schwerter aber die Händler geizen ja mit den Preisen, kaufen nur weit unter Wert. Ist es sinnvoll alle nicht benötigten Schwerter und Ausrüstungsgegenstände zu zerlegen oder was soll ich damit am besten machen? kann man eigentlich nur Stahlschwerter finden?

Gruß
 
RonnyRR schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Gute Games heißt für mich nicht, dass da hohe Angriffspunkte stehen, sondern dass gute Spielzüge drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
@Frank92: Ja! Verkauf allen Wertlosen mist den du findest! Alles was nicht mindestens Orange oder Grün hinterlegt es weg! Und bei den Grün/Orangenen Zeug nachsehen ob man gute sachen beim Zerlegen bekommt, wenn nicht Weg damit!
Alle Bücher 1mal "lesen" und dann auch weg!
 
Hey, kurze Frage: Wo finde ich im GOG Ordner meine Savefiles? Habe auf Google auf die Schnelle nichts gefunden und den Ordner nach dem Begriff "Save" zu durchsuchen hat auch nichts gebracht... :(

Habs. Oh Gott wie peinlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
PrinceVinc schrieb:
Unnötiges Zitat entfernt

Was genau sind gute Sachen? :D ich hab keine Ahnung welche Sachen für den späteren Verlauf wichtig werden. Brauch man das ganze Zeug aus den Schrottschwertern für nichts, bzw. nur fur nutzlose Sachen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Hallo,
als Titan X Besitzer sollte ich das Spiel kostenfrei über die Geforce Experience Software bekommen. Alles von Nvidia ist auf dem aktuellen Stand. Der Code wird dennoch nicht in der Software angeboten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
@MiLK die saves sind hier -> C:\Users\Username\Documents\The Witcher 3\gamesaves
 
Ich hab mal eine Frage bezgl. Gwent:
Wird das Kartenspiel im Laufe des Spiels irgendwann "mandatory" -- in der Hauptquest z.B.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Zitat entfernt)
Ihr solltest jedes Dokument und jedes Buch 1 mal lesen danach könnt ihr es getrost veramschen so weit ich weiß. Habe nur die besonderen behalten wie den Brief von Yen den pass und alexs Notizen.

Und zu gwent ich habe gelesen das einige npcs mit denen man spielen soll sterben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sie durchgelesen (manchmal muss man sie durchlesen um zbsp Kodexeinträge zu erhalten) hat kann man sie prima an Händler verkaufen, das bringt ganz gut Geld ein. Wüsste nicht wofür man die später noch brauchen sollte.
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Menüs und Anzeigen sehr Unscharf sind. Kann das sein? Spiele im rahmenlosen fenstermodus bei 1920x1200. Muss ich noch irgendetwas einstellen?
 
Können einige von euch bestätigen das es seit 1.04 Ruckler beim laufen gibt? Egal ob mit NVIDIA o. AMD Karte?
 
Also ich kann das nicht bestätigen, habe auch mittlerweile den Patch 1.04 installiert und keine Ruckler beim laufen oder sprinten. Wobei ich sagen muß, das ich jetzt auch keine großen Veränderungen nach der Installation des Patches 1.04 festgestellt habe, außer das die Cutszenen etwas weniger Ruckeln als noch zuvor, da diese jetzt fast immer mit 29. bis 30.FPS laufen [mit Patch 1.03 waren es 27.bis30.FPS]. Ich habe übrigens eine Nvidia Grafikkarte.

Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BCNNeLVQ4A0

Settingeinstellung Grafik / GTX 970:
Grafikeinstellungen mit der Auflösung Full HD 1920X1080, alles auf höchste Einstellung außer Hairworks auf Geralt / Schattenqualität Hoch / Umgebungsverdeckung SSAO und Unschärfe auf aus gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Unnötiges Zitat entfernt)
Wird das Kartenspiel im Laufe des Spiels irgendwann "mandatory" -- in der Hauptquest z.B.?
Bezweifle ich, und selbst wenn, wird es nicht schlimm sein, wenn man verliert. Optional in Teilen diverser Haupt- und Nebenquestreihen kommt es aber auf jeden Fall vor.

Mein Gwent-Problem hat sich nebenbei auch erledigt - war kein Steuerungsproblem, aber mein Deck war komplett durcheinander und die nötigen Karten fehlten. Neu zusammengestellt => geht wieder.

Können einige von euch bestätigen das es seit 1.04 Ruckler beim laufen gibt? Egal ob mit NVIDIA o. AMD Karte?
Probier mal, die FPS auf 30 zu locken. Läuft bei mir seitdem ohne Schluckauf - offensichtlich mag es das Spiel an manchen Stellen nicht, wenn die GPU zu 100% ausgelastet wird, was allerdings normalerweise eher die Regel ist als die Ausnahme.



Ach ja: Die "Begleiter"-Quest von Triss ist ja mal der absolute Hammer. Hatte da am Ende echt Tränen in den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben