• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk‘s Pro Skater 1+2: Nach drei Jahren öffnet der Skatepark auf Steam

snickii schrieb:
Was habt ihr immer mit eurer Internet Verbindung? Wenn ich am PC Spiele ist Internet sowieso immer an.
Das hilft dir aber wenig, wenn Microsoft nach dem Activision-Kauf die Server abstellt oder die Server sonst ein Problem haben. Dann kannste halt nicht spielen.


snickii schrieb:
Wird doch eh immer gejammert, egal wie mans macht.
So wie du über Leute meckerst, die irgendwo in der Einöde ein Spiel aufm Steam Deck spielen wollen?
Ergänzung ()

Randnotiz schrieb:
Als SteamDeck-Besitzer, welcher das Gerät auch gern mal in der Stadtbahn verwendet, welche selbst aber auch gern noch immer ins Funkloch fährt, ist das Spiel so leider uninteressant.
Es soll angeblich dank fehlendem Denuvo wohl informelle Wege geben das zu umgehen. Hab das Spiel auch erst gekauft, nachdem ich das gelesen habe, ausprobiert aber noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WolledasKnäul und Randnotiz
Wieder im Steam Autumn Sale zu haben und anscheinend ist always on für das Steam Deck rausgepatcht worden. Allerdings nur für das Steam Deck... :freaky:

Scheint allerdings einen Workaround für Windows zu geben:

cmd /c "set steamdeck=1 && %command%"

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, Fresh-D, ZeT und eine weitere Person
Zurück
Oben