trotz adblock werbung bei google chrome

Arthax schrieb:
...
EDIT: Ich musste einfach nochmal "Einige nicht aufdringliche Werbung zulassen" den Haken hinzufügen und wieder entfernen und schon ist alles wieder schön leer! Danke euch!

... oh Danke, daran hat es bei mir auch gelegen!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederbelebe den Thread mal, ich hab Adblock und das neuste Chrome gezogen. Seit der Aktualisierung auf Version 31 von Chrome seh ich trotz Ablock Werbung und es tritt folgendes Phänomen auf:

Ich deinstalliere Adblock und installiere es neu. Filterlisten sind vorhanden und einstellbar. Werbung wird ausgeblendet. Ich schließe Chrome und öffne Chrome neu und weg sind die Filterlisten und Werbung wird wieder angezeigt.

Liegt das an der neuen Chrome Version, oder was ist hier los? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ne Frage dazu, bei mir wird zwar die Werbung geblockt aber ich werd immer wieder beim klicken auf andere Seiten mit Werbung umgeleitet und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
 
Abblock wird eingestellt, zumindest beim firefox
schau dich mal nach ublock um das wird der neue standart
 
Firemo: Falscher Thread und fast schon Leichenschändung.

Bitte einen neuen Thread mit deiner Frage erstellen hier: https://www.computerbase.de/forum/forums/sicherheit.141/
Dein PC ist mit Adware verseucht, da hilft dann auch kaum noch ein Blocker.

bohannon: Deine Tastatur ist defekt!
Abblock? Standart? -> Augenkrebs, auch für Satzzeichen solltest du dir nicht zu schade sein, wenn du öffentlich lesbare, dauerhaft gespeicherte Texte schreibst.

Ansonsten: Deine Antwort ist falsch und hat mit der Frage von Firemo wenig bis gar nichts zu tun.
Unterscheide außerdem zwischen Adblock (eingestellt), Adblock Edge (ist oder wird in Kürze eingestellt), Adblock Plus (läuft wie gehabt weiter).
 
Zurück
Oben