UEFI/CSM - Secure Boot - ReSize Bar

Nein, meine Dateien waren unwichtig, nur das lange Downloaden wenn alles weg ist stört. Krieg ich hier jetzt irgendwie Windows (am besten 11) drauf?
 
Erstelle einen Startfähigen USB-Stick mit dem MediaCreationTool von Microsoft.

Starte von dem USB-Stick, lösche den Zieldatenträger und führe die Installation durch.

CU
redjack
 
Gut, also Win11 Stick erstellen, dann mein PC starten und BIOS auf UEFI oder Legacy + UEFI? Und dann wahrscheinlich den USB in Boot Order auf 1 nehmen und dann starten oder? Und wie lösche ich den Zieldatenträger? Tut mir leid, kenn mich echt nicht so aus
 
Danke, sollte klappen. Aber ob ich das BIOS vorab auf Legacy + UEFI oder nur UEFI stellen soll und was als Boot Priority auf 1 ist weiß ich immernoch nicht.
 
Danke. Hoffentlich die letzte frage, soll ich UEFI wählen, PC aus und dann mit Windows Stick PC an und dann startet die Installation, oder irgendeine andere Reihenfolge?
 
Habs geschafft, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, Ginlock und redjack1000
Zurück
Oben