Upgrade meines Computer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kantho002

Newbie
Registriert
Sep. 2022
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Pc vor längerer Zeit gebastelt, aber nun habe ich vor, es upgraden zu lassen, jedoch bin ich mir nicht sicher, welches Teil ich zuerst Upgraden soll. Das schwächste Teil ist momentan meine Grafikkarte, wäre es gescheit sie zuerst zu upgraden? Wenn ja zu was? Oder liege ich komplett falsch und sollte etwas anderes Aufrüsten?

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz
Ram: 16GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 6GB
Mainboard: Asrock Z270 Extreme 4
 
Neuer PC.
Kaufberatung ausfüllen und deine Komponente eintragen, evtl. kann man was davon verwenden. Aber es macht nur Sinn, ein neues aktuelles System zu nehmen! Denn du musst auf die neuen Technologien wechseln!

Rest bringt dir nichts.
 
ist halt nur ein quadcore und ende der Fahnenstange !! würde es komplett verkaufen neu bauen
 
+1 kein Geld mehr in das Gerät investieren.
 
Du hast bereits im Septemer 2022 zwei Threads bzgl. einer Aufrüstung. Hier wurdest du 2x auf den Fragebogen verwiesen.

In der Folge darauf hast Du einfach nichts mehr unternommen.
Wenn Du Fragen zum Fragebogen hast, dann erläutere sie uns, ansonsten bitte Fragebogen ausfüllen
 
duAffentier schrieb:
Neuer PC.
Kaufberatung ausfüllen und deine Komponente eintragen, evtl. kann man was davon verwenden. Aber es macht nur Sinn, ein neues aktuelles System zu nehmen! Denn du musst auf die neuen Technologien wechseln!

Rest bringt dir nichts.
Wo genau finde ich denn das Formular zum Ausfüllen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben