• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vampire - The Masquerade Bloodlines - Problem mit 6800 GT

Re: Vampire - The Madquerade Bloodlines - Problem mit 6800 GT

Alles klar ich denk das die mail einigen eventuell weiterhelfen wird klatsch sie einfach rein gute Idee
 
Ich hatte genau das gleiche problem. es hat überhaupt nix mit dem monitor an sich zu tun und auch nicht mit dem treiber. geht im treibermenu auf ÜBERSCHREIBUNG DER BILDWIEDERHOLFREQUENZ und stellt dort 320x200 und 320x240 auf 75 Hz, 640x480 auf 150 Hz und 800x600 auf 120 Hz.
es reicht bestimmt wenn ihr nur eines davon richtig einstellt aber ich weiß nicht welches.
auf jeden fall hat es funktioniert nachdem ich die frequenzen so eingestellt habe und mein CRT is mittlerweile auch scho fast 6 jahre alt
 
@ Bill Gates

saugeil, das hat funktioniert ... Wie bist du darauf gekommen? An der Stelle hätte ich wahrscheinlich niemals was geändert.

cool ...

Danke :jumpin:
 
Hallo das is ja geil ich hatte dann das problem aus zufall gelöst dann kann ich ja meinen röhren wieder anschliesen THX @ Bill Gates
 
n'Abend

und hier die Email von Activision:

...
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Stellen Sie sicher, daß Sie über aktueller Grafiktreiber verfügen und zu Ihrem Monitor ein Monitortreiber installiert ist. Diesen erhalten Sie vom Hersteller des Monitores.
Klicken Sie bitte in Ihrem Windows auf "Start", dort auf "Ausführen" und geben "DXDIAG" ein. Auf dem Registerblatt "Weitere Hilfe" auf "Außer Kraft setzen" klicken und dort unter "Wert für Außerkraftsetzung" einen Wert eintragen, den Ihr Monitor unterstützt. Dieses muss mit "Ok" bestätigt werden, um dann das Programm über die Schaltfläche "Beenden" zu schließen.


Diese Anleitung ist für erfahrene Benutzer.
Das löschen eines falschen Eintrages kann zu Fehlern in der Windows Registry führen.
Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


1) Klicken Sie auf "Start" und "Ausführen"
2) Geben dort "Regedit" ein. Damit öffnen Sie den Registrierungseditor.
3) Klicken Sie auf das + vor HKEY_CURRENT_USER
4) Klicken Sie auf das + vor SOFTWARE
5) Klicken Sie auf das + vor Troika
6) Klicken Sie auf das + vor Vampire
7) Markieren Sie auf der linken Seite den Punkt "Settings"
8) Klicken Sie auf der rechten Seite den Punkt "ScreenHeight" mit der rechten Maustaste an und wählen "Ändern"
9) Stellen Sie sicher, dass dort Dezimal gewählt ist.
10) Stellen Sie den gewünschten Wert für die Höhe der Auflösung ein. Für eine Auflösung von 1280 x 1024 tragen Sie bitte den Wert "1024" ein und klicken dann auf OK.
11) Klicken Sie auf der rechten Seite den Punkt "ScreenWidth" mit der rechten Maustaste an und wählen "Ändern"
12) Stellen Sie sicher, dass dort Dezimal gewählt ist.
13) Stellen Sie den gewünschten Wert für die Breite der Auflösung ein. Für eine Auflösung von 1280 x 1024 tragen Sie bitte den Wert "1280" ein und klicken dann auf OK.
14) Schließen den Registrierungseditor.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
Zurück
Oben