News Verkauf des Samsung Galaxy S III angelaufen

@flo223 & kalle321,

ihr seit das Musterbeispiel von Egoisten, die nicht über den Tellerrand schauen, denn von euresgleichen liest man immer nur übersetzt das:

Ich weiß nicht wieso man passenden Grund hier angeben braucht / Ich brauche passenden Grund hier angeben nicht, also haben es auch andere nicht zu brauchen.

:rolleyes:

Werdet Erwachsen, denn nur weil ihr mehr als 16GB nicht braucht, wird es bestimmt genug da draußen geben, die was damit anzufangen wissen beim Galaxy III.
 
Hmm ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir das SIII kaufen sollte, hab noch das Samsung Wave I, es läuft zwar noch gut und hat keine Macken, aber das SIII wäre schon geil mit richtig großem Display, einer highend Kamera und Aufnahmen in 1080p.

Hmm entweder SIII oder GTX 680 beides kostet ca. 580 Euro. :confused_alt:
Könnt ihr mir noch paar Argumente, außer Display, Foto und Videokamera geben wieso ich das Wave I wegschmeissen sollte und mir das SIII holen soll? ^^
 
chied schrieb:
Gibt es dazu auch eine Quelle?

Netzwelt schreibt nur
Netzwelt schrieb:
Wegen der hohen Qualitätsanforderungen sei in manchen Regionen in den kommenden zwei bis drei Wochen eine Knappheit zu erwarten.

Hier stehts noch genauer
The Verge

Ich habs auf allaboutsamsung.de gelesen, aber sind komischerweise down zur Zeit
 
Ich bin Apple-User und zufrieden mit dem iOS, finde das S3 aber ein sehr geiles Teil, das ICS nun sicher abartig flüssig darstellt, auch das schlichte Design gefällt mir. Über den Preis darf ich als iPhone-Besitzer nicht meckern, finde ich völlig ok, steht ja auch Samsung drauf.

Dafür, dass der Verkauf angelaufen ist, ist die Verfügbarkeit dennoch etwas mager.

pushorfold schrieb:
.[...]hab noch das Samsung Wave I, es läuft zwar noch gut und hat keine Macken[...]

Könnt ihr mir noch paar Argumente [...] geben wieso ich das Wave I wegschmeissen sollte und mir das SIII holen soll? ^^

Meine Meinung ist, dass, solange dein derzeitiges Handy noch funktioniert und es außer schärferen Videos und den paar Pixeln auf dem Display kein Mehr an von dir benötigten Funktionen bietet, ich noch abwarten würde. Wir sprechen hier immerhin von 600-800 Euro. Und wer weiß, wenn dein Wave den Geist aufgibt, ist bis dahin vielleicht schon ein interessanteres Handy auf dem Markt.
 
Hässlich und zu groß.
Ne Version mit etwas kleineren Display/Maße und etwas Metall sollte Samsung schon noch folgen lassen.
 
@chied: danke für die Links. Schaut wirklich ganz hervorragend aus. Rein optisch jetzt vielleicht weniger, aber das ist zumindest mir relativ egal.
 
Finde den Preis für ein Smartphone extrem... eexxtrrreeem happig. Hoffe nur das der Preis vom S2 dann noch schön fallen wird :)

Zudem spricht mich das Design garnicht an und das Display ist einfach viel zu riesig.
 
Jeak schrieb:
War heute Morgen bei den verschiedensten Saturn-, Media Markt-, O2-, Vodafone-, Phonehouse-, BASE- und Telekom-Filialen und nur die letzteren hatten die weiße Variante da. Bei allen anderen: Fehlanzeige.

Hattest du kein Handy um dort einfach anzurufen? :evillol:

Das ist das erste Galaxy welches mir nicht gefällt. Es widerspricht sämtlich gängigen Designstandards der heutigen Zeit. Bis auf die Höhe. Mal sehen wie Apple zu kontern versucht.
 
hmpf, mein nächstes Telefoncomputersupermegadings soll auf jedenfall ein Android werden, das SII war schon sehr sexy, das jetzt find ich nich so prall.... ich glaub ich kauf mir dann zum Herbst ein SII für wenig Geld, wird ja nich schlechter mit der Zeit :p
 
IncaCola schrieb:
Hat das S II bei seiner Einführung auch so viel gekostet?

Nein, das lag bei etwa 480-500€ (in den ersten Tagen mit knapper Verfügbarkeit) und viel dann relativ schnell auf 450€-Niveau.

Ich finde den Preis auch extrem übertrieben. Samsung nutzt damit offenbar den Vorsprung zu Apples iPhone 5 aus. Wartets ab, das iPhone 5 wird günstiger als das S3. :freak:
 
100€ mehr, dafür, dass man außer SD-Slot und wechselbaren Akku ein schlechteres Handy als das One X bekommt?
 
@busta
interessant dass man Design jetzt schon rational mit Preis angeben kann^^
 
Busta Rhymes schrieb:
Gebt euer Geld nicht für das Galaxy 3 aus.
  • Pentile Display
  • Die gleiche Kamera wie das S2
  • "Design" und Verarbeitung nicht dem Preis angemessen

[*]"Design" und Verarbeitung nicht dem Preis angemessen

Gehts noch? Design = !!!Subjektiv!!! mir gefällts

Verarbeitung:
Polycarbonat ist verhältnismäßig teuer. Es wird daher fast nur dort eingesetzt, wo andere Kunststoffe zu weich, zu zerbrechlich, zu kratzempfindlich, zu wenig formstabil oder nicht klar genug sind.

Wird zB in [...]Flugzeugfenster, Schutzscheiben in speziellen Fahrzeugen (z. B. Einsatzfahrzeuge der Polizei), einbruchhemmende Verglasung, Unterwassergehäuse für Kameras, Verglasung von Wintergärten und Gewächshäuser, Solarpanels, Abdeckungen, Verpackungen, Kofferhüllen, Karosserien im Funktionsmodellbau, Schutzhelme und Visiere sowie für Geschirr als Campingausrüstung. Polycarbonat wird auch als Gehäusematerial bei einigen Spiegelreflexkameras, Handys, Laptopmodellen und anderen Gehäusen verwendet sowie zur Herstellung von langlebigen Ausweisdokumenten wie Identitätskarten (ID) und Datenseiten in Passbüchern (sog. Datapages). Wegen der guten Biokompatibilität wird es für eine Vielzahl medizinischer Einmalprodukte eingesetzt.[...] Quelle: Wikipedia

[*]Die gleiche Kamera wie das S2

Es ist ein Smartphone, wenn du Profifotos machen willst hol dir ne Spiegelreflex...

Außerdem schneidet sie bei jedem Test gut bis sehr gut ab(einfach mal galaxy s3 tests/kamera vergleiche googlen, solltest du noch hinbekommen)

[*]Pentile Display

Siehe oben, tests/vergleiche googlen oder videos schauen, gibt fast keinen unterschied vor allem bei der auflösung

Jedes Handy hat seine Macken und das S3 wird genauso Macken haben aber sowas zu schreiben... da würd ich mich schämen :freak:

Erst denken dann reden.

Schönen Tag noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuer. Aber wer kann es Samsung verübeln, wer Erfolg hat will abschöpfen und das S3 ist ein Abschöpfgerät. Technisch aktuell aber nicht bahnbrechend, Design ist fragwürdig aber Geschmackssache, Preis gut 100€ höher als in den vergangenen Jahren.

Sogar die Provider ziehen beim S3 100€ mehr an als z.b. beim OneX. Das ist nicht gerechtfertigt, aber die Nachfrage machts, und kaum Konkurrenz.

Aber der Preis wird zügig fallen, zumindest ab Ende Sommer.
 
Zurück
Oben