• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 warzone Flackernde Texturen

Alex1980

Ensign
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
148
Hallo zusammen :)

Habe seit einigen Tagen Flackernde Texturen bei Warzone 2. Beim Laufen über die Map flackern zum Teil Gebäude, Brücken usw. Eventuell haben sie mal wieder scheisse beim Update gemacht....?

Hat jemand ähnliche Probleme? Bis jetzt kenne ich nur einen Kollegen ( PS5 Spieler ), der dieses Problem auch hat. Ich selber spiele auf PC ( Specs unten )

Grüße
 
kann ich nicht sagen .. habe diese probleme nicht .. rtx 3080

shader komplett geladen ? treiber aktuell ? setz mal grafiksettings auf standart zurück zum testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Shader habe ich neu geladen. Nvidia Treiber ist immer auf dem aktuellen Stand. Das mit den Grafiksettings werde ich mal machen und testen
 
Mir ist das am Freitag auf Vondel ebenfalls aufgefallen. AMD Treiber und Windows waren aktuell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex1980
Hilft Spiel reparieren?
 
Nein schon versucht. Auch nochmal die Shader zu machen. Wird hoffentlich bald durch ein Update behoben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Bei mir das gleiche. Insbesondere Bordsteine, Treppen etc. flackern wie sonst was. Komischerweise aber nicht bei jedem Match.
Shader neu kompiliert. DLSS on/off. Treiber aktuell. Nix gebracht. Kollege mit ner 6700XT hat die gleichen Probleme.

Btw.: Besagter Kollege hat seit Tagen ständig Abstürze (Spiel wird beendet mit DirectX Fehler soundso).
Haben hier andere mit AMD Karten ähnliches in den letzten Tagen feststellen können?
 
Mit Nvidia kann ich keine Abstürze bestätigen. Wenigstens das nicht :D
Ergänzung ()

Kurzes Beispiel
 

Anhänge

  • VID_20231119_095311.mp4
    9,7 MB
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich das Problem nach einem GPU-Treiber-Update behoben. Habe an den Einstellungen sonst nichts geändert. Habe eine GTX1060 auf 1440p.
 
Habe die aktuelle Version von Nvidia drauf und für die Grafikkarte benutze ich immer das Programm "RTX4090_V2.1" von Asus. Sollte also eigentlich auch aktuell sein. Kann man seine Grafikkarte auch anders updaten? Bios Version meiner 4090 ist 95.02.18.80.94
Ergänzung ()

Auf der Seite https://www.techpowerup.com gibt es bei meiner Karte https://www.techpowerup.com/vgabios/251157/asus-rtx4090-24576-221014 das Bios 95.02.18.80.95. Sollte man das über Nvidia NVFlash machen oder lieber lassen? Habe damit keine Erfahrung :) Und wenn ja, wie benutzt man das?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch dieses flackern und kleinere Grafikbugs. Meine Mates ebenso und das seit Release von MW3.
Die Nvidia Filter klappen auch nicht mehr da man ja jetzt für Warzone zweimal Call of Duty starten muss.
Echt bescheuert wie die das gemacht haben. Ich denke die "arbeiten" nur noch am neuen Warzone.
Ich bete dass es nicht so eine Katastrophe gibt wie MW3.
 
Hab genau die gleichen Probleme mit meiner RTX 4090!:( Aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin!😅
Ergänzung ()

Alex1980 schrieb:
Mit Nvidia kann ich keine Abstürze bestätigen. Wenigstens das nicht :D
Ergänzung ()

Kurzes Beispiel
Schaut genau gleich bei mir aus!
 
Es ist teils echt schlimm und dann gibt es Bereich wo es kein Problem ist. Manchmal denkt man das Spiel schmiert ab weil es so komisch flackert. Gerade wenn man die Champions Aufgabe macht, ist die Anspannung ja recht hoch und dann kann man solche Grafikbugs gar nicht gebrauchen.
 
Habt ihr in Warzone auch Packet Burst bzw. Latenzschwankung? Diese Meldung wird bei mir immer mal wieder auf Servers angezeigt.

Solange es nur Packet Burst ist geht es noch. Sobald aber in Gelb Latenzschwankung angezeigt wird, laggt es wie Sau und es KANN passieren das ich komplett vom Server fliege.
 
Auch das hab ich, aber sogar teilweise so extrem, dass ich Warzone jetzt lange nicht mehr deswegen angegriffen hab! Ich warte auf Warzone 3! ;)
 
Zurück
Oben