Was sagt Ihr, zu diesem zusammengestellten PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIEG2222

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2023
Beiträge
9
Ich bitte um Hilfe !
Ich Grüße alle IT Spezialisten ! Ich habe auf Geizhals diesen PC zusammengestellt"
( https://geizhals.at/wishlists/3192010 )"
Ich möchte mit diesem PC Arbeiten also Modellieren (zum Beispiel mit Free CAD) oder Programmiren (Lernen C++ usw ) und teilweise auch Spiele spielen zum Beispiel The Witcher, Apex Legend oder Bf4!
Ist das ,was ich hier zusammengestellt habe in irgend einer weiße brauchbar ?
Passen die Komponenten zusammen ?
Passt das alles so, wie es jetzt ist in das Gehäuse ? Zum Beispiel Grafikkarte ?Ich habe keine Angabe zur Länge oder breite. So weiß ich nicht ob es in das Gehäuse rein passt . Das gleich ist mit dem CPU Kühler?
Was würdet ihr verbessern ?
Ich bin für jeden Tipp oder andere Art von Unterstützung dankbar !


Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben