Welche Fernsehsender schaut ihr?

Das coolste sind für mich seit neuestem die Dokus auf ServusTV.. mit 1080p durch den Urwald :) gibt nix besseres.
 
ZDF neo, ZDF info, arte, 3sat - Immer wieder schöne Dokumentationen, kostenloses HD und wenig Werbung :)
 
Habe neulich den Sender TecTime der Kostenlos per Astra empfangbar ist gefunden. Dort wird viel Tec gezeigt, kann den Sender nicht einschätzen wie der Content ist.

http://www.tectime.tv/tv-programm/

youtube.com/watch?v=3_n0hx85C10
 
Zuletzt bearbeitet:
Comedy Central, DMAX und die beiden großen Propagandasender (allerdings nur wegen Fußball).
 
ARD - Sportschau und Champions League
ZDF - Champions League
Kabel 1 - Euro League
ProSieben - TVtotal - Two and a half Men - Big Bang Theory - Die Simpsons
ProSieben Maxx - Two and a half Men
RTL - Fußball Euro-Quali
Diverse Musiksender (MTV Dance, VH1 etc. zu bestimmten Anlässen)

Grüße
 
Mittlerweile außer Sport eigentlich so gut wie nichts mehr - ab und zu mal noch Simpsons und Big Bang Theory und ein paar arte Dokus. Kann mit dem meisten Fernsehen heute nichts mehr anfangen.
 
Kann mit dem meisten Fernsehen heute nichts mehr anfangen.

Check mal den Sender JozTV ist FREE TV ist ein Social Interaktives Fernsehen. So damals wie kennst du Giga.tv?
http://www.joiz.de/home

Ist eher was für Jugendliche aber auch ganz nett für Rentner, weil dort einige Musik Gruppen Live zu Gast sind und du mit denen Live Chatten kannst.ich arbeite dort auch ^^
 
Haha danke für den Tipp :cool_alt:

Giga.tv fand ich früher echt immer ziemlich cool, bin aber mittlerweile eben ein Teil der Gruppe "Rentner" geworden glaube ich. Ich schau es mir aber mal an, wenn du sagst, dass das auch was für die Generation 20+ ist!
 
Wiggum schrieb:
Comedy Central, DMAX und die beiden großen Propagandasender (allerdings nur wegen Fußball).

Ich nutze ja oft das Streamangebot der Regionalsender, die zu den Propaganda-Sendern gehören, nämlich dann, wenn sich paar Leute auf einem Spielfeld vereinsschädigend verhalten, indem sie gegen den Gegner verlieren. Den Dschungelcamp-Sender nutze ich leider auch, wenn Länderspiele sind.
 
hmm... nachdem ich jetzt vermehrt fernsehe, kann ich das ziemlich genau sagen:

sport = eurosport
dokus = ntv, bbc
filme = sky
comedy = nick, tnt serie
news = euronews, daf

ansonsten versuche ich ihn meist auszuschalten, wenn ich nicht aktiv schauen sollte. also nix mehr mit im hintergrund laufen lassen ;)
 
ARD, ZDF, ZDFinfo, arte, 3sat, ServusTV (bester privater Sender *.*).
Hauptsächlich wegen Dokus, Kabarett (Satire), Reportagen.

Filme werden auf Blu-Ray geschaut.
Die üblichen privaten (Pro7) halten höchstens mal für Futurama oder die Simpsons her.
Oder gezwungenermaßen bei Fußballübertragungen.
 
-ARD und ZDF (überwiegend wegen Sport, egal ob Olympia, Wintersport oder Fußball)
-Sport1 und Eurosport (z.B. Darts, Tennis, Snooker)
-RTL (überwiegend Formel1)
-NTV und N24
-Gelegentlich Pro7 und Kabel1
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kabel 1: Filme
- Tele 5: Da laufen manchmal auch echt coole Filme (vorgestern z.B. Schnappt Shorty)
- Ard & ZDF: Filme, Dokus, Reportagen
- NDR: Alles querbeet
 
Ich schaue überwiegend TNT Serie im Englische O-Ton nebenher beim Arbeiten. Filme ebens im O-Ton auf Sky Movie Channels.
Ansonsten schaue ich meistens Filme/Serien auf Portale wie Netflix. Normales Deutsches TV ganz selten,
 
Fernsehen schaue ich generell wenig. Meine Meistgeschauten Sender sind ARD (die Nachrichten; täglich) und ZDF_info, da dort einige sehr interessante Dokumentationen usw. laufen und ich in Sachen Geschichte und Politik sehr interessiert bin. Außerdem gucke ich viele Sendungen in den Mediatheken von ARD und ZDF. Auch die Anstalt und die Heute Show schaue ich regelmäßig.
Um Serien zu gucken habe ich mir ein Watchever Abonnement gekauft. Da schaue ich aktuell Serien wie Med Man und Breaking Bad und auch Filme, ich finde solche Streaming Dienste sind die beste Möglichkeit Serien zu gucken, gerade wenn man gerne mal "Serienmarathons" macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sudfaisl
na da habe ich aber schon Angst bekommen, wäre der letzte Satz nicht gewesen, müsste ich denken es wäre von meinem nicht vorhandenen Zwilling gepostet worden!

Obwohl, DMAX gehört noch zu meiner Liste, vor allem wegen dem englischen Original von Top Gear........
 
Zurück
Oben