Welchen Arbeitsspeicher kaufen?

Value RAM ist der günstigste und reicht für office Systeme aus.
Viel anderes findest du wahrscheinlich gar nicht mehr.
 
Oder der hier.
Oder der hier.

Die Kuesuny dürfte hier niemand kennen.

Ob dein System in Mischbestückung läuft, oder ob du besser gleich 2 (oder 4) gleiche Riegel kaufst und den alten rausnimmst... Versuch macht kluch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDrachen schrieb:
Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz
DDR steht hier nicht für deutsch-demokratische Republik, sondern für double data rate.
800MHz x2 ergibt..?
 
Ich kann nur von amazon bestellen^^ aber ich denke, ich habe mich dann entschieden, vielen Dank an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000
HerrDrachen schrieb:
Bei mir steht 800 Mhz , im amazon Link : 1600 Mhz

800 MHz Takt, mal 2 für DDR, gleich 1600 MT/s
 
So ich habe gerade meinen Arbeitsspeicher geliefert bekommen und schon erfolgreich eingebaut.
Jetzt habe ich 24 GB RAM!

Aber das was blöd ist, dass ich auf meiner SSD wo Windows 7 und alle Programme installiert sind plötzlich
ca: 25 GB weniger habe. Das bedeutet, dass ich nur noch ca: 15 GB verbleibend habe auf meiner 250 GB SSD.

Wo sind die 25 GB hin? Wie bekomme ich mehr Speicherplatz auf meiner kleinen SSD?
 
Das will nicht machen, da ich sonst alle Programme etc- nochmal neu installieren müsste.
Ich will Windows 7 auf meiner SSD unbedingt weiter benutzen.

Ich würde gerne wissen, warum ich plötzlich 25 GB weniger auf der SSD habe,...

Wenn man mehr Arbeitsspeicher hat (24 GB mehr) werden diese 24 GB von der internen 250 GB SSD
abgezogen? Mir fehlen 24 GB exakt, exakt die Menge an Arbeitsspeicher die ich eingebaut habe.
Wohl kein Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDrachen schrieb:
warum ich plötzlich 25 GB weniger auf der SSD habe
Ganz plötzlich wird es vermutlich nicht gewesen sein, dir wird es nur erst jetzt aufgefallen sein.
Mit dem Ram direkt hat es nichts zu tun, Indirekt könnte es wegen der Ramgröße und wie windows dann die swap verwalten will zu tun haben. das kannst du aber im zweifelsfall auch händisch einstellen. schau halt mal nach welche größe die swap datei jetzt hat.

es liegt zumnindest nahe, wenn die menge, die jetzt an speicher "fehlt" der menge an mehr ram entspricht.
 
Wird entweder die Swapdatei sein, oder das Hibernation File.
 
Zurück
Oben