wieder mal die 9800 pro...

bei mir funzt alles super.hatte vorher ne 5200 drin .kann farcry mit höchsten details ruckelfrei zocken.würd dir mal empfehlen mit nem anderen tool die treiber wegzuhauen.ich habs mit reg cleaner gemacht. ach ja ,saug dir mal den 1.2er patch.vielleicht gehts dann.
MfG

chaosbimpf :)
 
windows xp ist neu drauf... hab den gleichen fehler wieder... benutze gerade den omega treiber...
achja, den patch 1.2 wollte ich mir schon downloaden, aber wo bitteschön??? sag mal den link. danke
 
hab den auch drauf, funktioniert aber trotzdem nicht...
ich werd noch wahnsinnig!!
ich glaub ich bau wieder meine alte geforce 4 mx ein, da kann ich dann wenigstens spielen... :lol::
 
Ist das denn eine gebrannte Farcry Version oder eine Originale?
Ich vermute, wenn Sie gebrannt ist (ich weise hier auf Raubkopie hin) (o;, dann kann es an den NoCD Crack liegen oder halt sch.... gebrannt oder aber nciht der Richtige Farcry Patch!
 
hey

habe auch die 9800pro 128mb 256bit...wollte euch mal fragen ob ihr empfehlt diese zu übertakten bzw @xt zu machen....und wenn ja dann wie?? :)
 
also, ich habe jetzt windows neu draufgespielt... sp 1 wegen dem cat treiber runtergeladen und installiert... far cry neu installiert ==> geht immer noch nicht... !!!!!!
far cry sieht immer noch so aus, wie oben im anhang gezeigt
ich hab auch noch andere probleme:
euro 2004: die spieler leuchten in der nacht viel zu hell
severance: die charaktere hängen schräg in der luft
Freelancer: die grafik ist allgemein "hässlicher" als bei meiner alten geforce 4mx
und im allgemeinem hab ich fast in jedem spiel, so ca alle 10 min, einen kleinen lag von ca 2 sek drinnen...
ich hoffe echt dass endlich jemand rat weiss
danke trotzdem für die posts
 
Zurück
Oben