News Windows Phone 8.1 Preview erhält Mini-Update

blumentopf schrieb:
Ich hatte ab und zu das Problem das nach dem Aufwecken nur 16 Farben (vielleicht auch 256, habe nicht nachgezählt) für einige Augenblicke dargestellt wurden. Konnte es aber nicht reproduzieren. Vielleicht mit dem Update behoben..

(Lumia 920)

Genau das Problem habe ich auch seitdem ich auf WP8.1 ungesattelt habe. Mein L920 stellt ebenso kurz nach dem Aufwecken in ganz seltenen Fällen (ca alle 100-150 mal) einen Teil, oder manchmal auch den gesamten Bildschirminhalt mit extrem verfälschten und wenigen Farben dar.

Ansonsten läuft die Preview Top! Allein der Akkuverbrauch ist zumindest gefühlt höher als früher.
 
norfen schrieb:
Ich hatte auch vor dem Update schon den Schriftzug beim booten.
Hat jemand beim Ativ S auch das Problem dass mit 8.1 immer zwischendurch die SIM Karte nicht mehr erkannt wird? Neustart behebt das Problem immer.

jetzt wo du es sagst. Ich meine dass bei einer Bekannten mit Ativ S auf 8.1 dasselbe auftritt. Ich seh ihr Handy verdächtig oft mit "simsperre"
 
M Polle schrieb:
Genau das Problem habe ich auch seitdem ich auf WP8.1 ungesattelt habe. Mein L920 stellt ebenso kurz nach dem Aufwecken in ganz seltenen Fällen (ca alle 100-150 mal) einen Teil, oder manchmal auch den gesamten Bildschirminhalt mit extrem verfälschten und wenigen Farben dar.

Ansonsten läuft die Preview Top! Allein der Akkuverbrauch ist zumindest gefühlt höher als früher.

Ihr nutzt sicher wie ich diese Uhr wenn der Bildschirm abgeschaltet ist, das liegt damit zusammen. Wenn man das Handy ausversehen mit der Uhr anschaltet bugged der Bildschirm. Da muss man einfach wieder den Bildschirm aus und an machen und es ist weg. Der Bildschrim geht ja an der Stelle an wo die Uhrzeit dargestllt wird, den Doppelmoppel versteht der Bildschirm nicht.
 
Hab immer noch die 8.10.12359.845 und bekomm einfach kein Update angeboten.
Was mach ich falsch?
Kann ich die Updates irgendwo downloaden?
 
Krautmaster schrieb:
jetzt wo du es sagst. Ich meine dass bei einer Bekannten mit Ativ S auf 8.1 dasselbe auftritt. Ich seh ihr Handy verdächtig oft mit "simsperre"

Ist es die Sperre? Die Logos sehen fast identisch aus. Bei mir wird sie sim dann nicht mehr erkannt. Das ist dann das sim symbol mit nem durchgestrichenen kreis, bei der Sperre ist es ein kleines Schloss.
Trat genau am ersten Tag mach Installation der Dev Preview auf. Jetzt muss ich das Handy 6-7 mal täglich neu starten. Dazu die recht häufigen Abstürze bei Samsung. Bei HTC oder Nokia hatte ich das auch nicht.
 
sr1 schrieb:
Hab immer noch die 8.10.12359.845 und bekomm einfach kein Update angeboten.
Was mach ich falsch?
Kann ich die Updates irgendwo downloaden?
dev preview app drauf?
gerät vielleicht mal zurück gesetzt und nicht erneut die dev preview durchgedrückt?
 
0711 schrieb:
dev preview app drauf?
gerät vielleicht mal zurück gesetzt und nicht erneut die dev preview durchgedrückt?

Danke, danke, danke.
Preview App war nicht mehr da.
 
norfen schrieb:
Ich hatte auch vor dem Update schon den Schriftzug beim booten.
Hat jemand beim Ativ S auch das Problem dass mit 8.1 immer zwischendurch die SIM Karte nicht mehr erkannt wird? Neustart behebt das Problem immer.

Das Problem hatte ich bis vor kurzem mit meinem Lumia 620, das mit WP8 läuft, auch.
Nach einem Umstieg auf eine Nano-Sim (mit Adapter) tritt es nicht mehr auf.
 
tic.tac schrieb:
das mit den Ruhestunden die bei niemanden ohne Cortana global zur Verfügung stehen war ein "globaler" Trollbeitrag:

Na Prima. Und WPCentral übernimmt's einfach, ich glaub's dann einfach bzw. CB übernimmt's auch ohne zu testen. :lol:
 
der Comment wurde glaub ich sogar ursprünglich direkt bei wpcentral geschrieben und da die Seite ja ziemlich großen Einfluss hat, hat sich der Spaß schnell verbreitet ^-^ Selbst dort im Forum haben alle geschrien, dass die Quiet-Hours nicht ohne Cortana da sind. Genauso wie hier auf CB und in anderen Foren. Scheint also zu stimmen wie sich der gute Mann geoutet hat ^-^
 
norfen schrieb:
Ist es die Sperre? Die Logos sehen fast identisch aus. Bei mir wird sie sim dann nicht mehr erkannt. Das ist dann das sim symbol mit nem durchgestrichenen kreis, bei der Sperre ist es ein kleines Schloss.
Trat genau am ersten Tag mach Installation der Dev Preview auf. Jetzt muss ich das Handy 6-7 mal täglich neu starten. Dazu die recht häufigen Abstürze bei Samsung. Bei HTC oder Nokia hatte ich das auch nicht.

naja ich weiß nicht ob es anderweitig noch spackt aber sie meint sie entsperrt ihre sim wenn es mal aus war ganz normal aber irgendwie ist ihre Sim dann quasi immer wieder "kurz" weg, und muss dann erneut entsperrt werden zb über die Telefon App.

Der Fileexplorer is übrigens draußen... "Dateien" heißt es.
 
Zurück
Oben