• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann doch nicht sein.


Ich bin mit der Arty im Nahkampf letzer Gegner, ich als einziger übrig der Gegner fährt mir vor die Flinte und dann stürzt das Spiel ab..
 
@idont_know: ist ja nicht gg dich gerichtet, eher gg die Dokumacher. Wenn man sich so was anschaut, will man ja (richtige) Infos bekommen, aber da kommt halt nur halbgares Zeug(was sich dann vlt sogar als Wissen einprägt). Ist nen bissel wie alle N24/Discovery Channel Dokus.

Vor Fehlern ist keiner gefeit. Ich hab bis jetzt in so ziemlich jeden Buch über Waffentechnik/Militärgeschichte Fehler gefunden, aber absichtlich Unwahrheiten erzählen wie in der Doku ist halt BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kdr

da hast 100% recht


mal eine andere Frage, kommt man da alleine rauf ? ( unten Rechts)

Fischerbucht
Fischerbucht.jpg.jpg
 
@kdr

Eine Taktik war, die mir ein ehemaliger Tiger Kommandant verriet, dass der Zug sich auf den Gegner zubewegte während ein Tiger anhielt und gezielt die Gegner ausschaltete. Nur so konnte man die Genauigkeit der 8.8 ausspielen...

Der Tiger ist im Grunde eine fahrende 8.8 ...


PS: Die 8.8 war in erster Linie eine FLAK, aber als man merkte wie gut sie gegen Panzer wirkte, suchte man nach einem passendem Fahrgestell.... der Tiger war geboren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt doch bei noobmeter mit der WN8 Berechnung nicht. Geht es noch jemand so?

Gruß
Didi
 
Ka, sieht so schlecht aus wie immer.
Nicht eine Runde in der Hellcat gewonnen heute, einfach zu heulen. Und die einzige Runde wo ich vielleicht ein Sieg drin gewesen wäre kackt das Spiel natürlich ab...WoT trolling in Reinstform. Bin einfach zu schlecht für das Ding.
 
Hellcat ist schon nicht einfach zu spielen. Ich habe auch Tage, wo ich 8 Anläufe brauche um einen Sieg mit dem Ding einzufahren.
Der Hellcat ist halt schnell unterwegs und mir passiert es oft, das ich diesen Vorteil Nutzen möchte aber mein Team schießt nicht auf die Dinge, die ich da aufdecke und ruckzuck bin ich tot, weil ich alleine gegen 3 stehe.
Ich glaube die bessere Taktik ist, erst einmal abwarten und schauen, wo man schnell hin soll. Das erfordert Geduld und Übersicht. Besonders Geduld fällt mir da schwer.
 
Du kannst mit der Hellcat fast jedes T6 Game entscheiden, bei T7 immer noch möglich, wird aber schwerer, bei T8 hängt fast alles vom Team ab, aber auf offenen Karten geht immer noch sehr viel.

Wer mit der Hellcat nicht gewinnt, ist selber schuld oder hat extrem viel Pech und landen nur in T8/7 Kämpfen.

(Geh noch 1-2 Tiers runter, falls gar nichts mehr geht^^
bin mit der SU-85B mittlerweile bei 83% win und das zu 100% solo)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Didi: Sieht ganz danach aus...:

wn8.jpg

Geht für die Stats ab 12. April damit los (65 Gefechte bei mir)... 2,2k+ WN7, 68% wins, aber nur 1,5k WN8...
Hängt scheinbar mit dem Split des Pz.Kpfw. IV und StuG III zusammen, da tauchen plötzlich hunderte von Gefechten in der Auswertung auf, obwohl ich die seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren bin...
 
(Geh noch 1-2 Tiers runter, falls gar nichts mehr geht^^
bin mit der SU-85B mittlerweile bei 83% win und das zu 100% solo)
Glaube das liegt u.a. an der Uhrzeit. Nach 23:00 kommt nur noch Mist zustande.
Warte noch bis ich 6.Sense beim Commander hab, wenns dann immer noch so schlecht läuft verkauf ich die, macht ja keinen Sinn.

Was ist den ein guter Soundmod für WoT? Welchen kann man den nehmen, welcher gut klingt (also besser wie Stock WoT Sound)?
Gnomefather oder Kriegstreiber.
Hör dir beide an und entscheide dich. Führen aber soweit ich weiß zu laggs in Gefechten, da die Audiodateien immer geladen werden müssen.
 
Ich habe mehrmals den Gnomefahter ausprobiert. Jedes mal hat etwas nicht funktioniert. Sei es ein Motorsound oder ein Kanonensound. Irgendwas war immer wie kein Sound, abgehackter oder asynchroner sound. Einmal hat es auch nur noch gelaggt als ich den Mod installiert hatte. Vor allem bei den Updates war es dann problematisch, da das Spiel gar nicht mehr gestartet hat. Da konnte ich dann immer den kompletten Client neu laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme schon immer Gnomefather. Deine Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht. Allerdings installiere ich meine Mods grundsätzlich mit dem JSGME. Und speziell Aslain ist so schnell mit den Updates, dass einem schwindlig wird. Heute hat er Vs 14 herausgehauen und Gnomefather auf den aktuellen Stand gebracht. Wie geschrieben, Kriegstreiber ist mir mit seinen Audio-Mods etwas zu national.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben