• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da probiere ich dann Ihn mal aus :;D
Ergänzung ()

stimmt. Eben kam die V14 raus! Vorhins die V13 erst installiert. Nun die neue Version mit dem Sound.
 
@EAV : Genau so sieht es bei mir auch aus !!! Wieso fließen die Stats der Stug und des PZIV denn erneut in die Wertung ein?



EAV schrieb:
@Didi: Sieht ganz danach aus...:

Anhang anzeigen 411170

Geht für die Stats ab 12. April damit los (65 Gefechte bei mir)... 2,2k+ WN7, 68% wins, aber nur 1,5k WN8...
Hängt scheinbar mit dem Split des Pz.Kpfw. IV und StuG III zusammen, da tauchen plötzlich hunderte von Gefechten in der Auswertung auf, obwohl ich die seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren bin...
 
Die werden wohl neu eingelesen weil der Panzer umbenannt wurde. Sind aber nicht in der Anzahl der geführten Gefechte mit drin!
 
Zum Thema Soundmods: Ich verwende den Mod von Kriegstreiber, allerdings ohne Sprache, also nur Umgebungssound. Der Sound verbessert die Atmosphäre erheblich. :) Grundsätzlich kann ich auch den OMC Modpack empfehlen, da sind sehr viele gute Mods enthalten.
 
Als Sprachmod gibt es auch nur den Terrene Hill & Bud Spencer Mod als einzig brauchbare Variante.

Bei dem OMC Modpack stört mich erheblich, dass die erste Frage lautet, ob Sie Nutzerstatistiken erstellen dürfen.


EDIT: Seit 9.0 sind aber auch die ingamesounds ok, speziell die neuen Panzerexplosionsgeräusche sind schon nett.
 
Ich für meinen Teil hohle die Mods die ich möchte bei wot.der-jero.de
Da ist mehr als ich brauche und auch relativ gut gepflegt.
Hier sind halt was Sound angeht nur die Kriegstreibermodule, was mir jedoch reicht.
 
Wenn mir noch einer erzählen will, das ein Einzelner mit guten Leistungen seine Win-Rate steigern kann, dem haue ich den angehängten Screenshot um die Ohren! :p
Ich mache Schluss für heute, sonst bekomme ich noch einen Herzanfall.
 

Anhänge

  • WN.JPG
    WN.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 141
Na, es geht schon, braucht aber etwas Glück und viel Können, wenn man wirklich mehr als nur 51..52% oder so will.
Übrigens hättest du durchaus was davon weiterzuspielen - 3d Premium für 75 Siege. Bin selbst schon bei 63.
 
Mach 100 Spiele auf dem Niveau dann kannst du dich beschweren wenn du 80 davon verlierst ;) 10 sind nix ^^
 
Slobad schrieb:
Mach 100 Spiele auf dem Niveau dann kannst du dich beschweren wenn du 80 davon verlierst ;) 10 sind nix ^^

Aber so viele am Stück würde ich nie am Stück schaffen. Da müsste ich vorher in die Nervenheilanstalt eingewiesen werden. Btw: In WoWp läufts auch nicht besser. WG will mich heute mal wieder so richtig..ihr wisst schon.
 
Ich mein ja nur, ist halt ne Pechsträhne. Hat jeder mal, egal wie gut man spielt man gewinnt nicht. Dafür gibts dann die "man stirbt schnell und dämlich aber das Team gewinnt" Runden.
Aber aufhören ist keine schlechte Idee. Andere machen ja weiter und zertrümmern dann ihre Tastatur :D
 
Wenn diese vereinzelten Absürze nicht wären, hatte heute das Spiel schlechthin im Churchill I. 1100XP bei einem Unentschieden ohne Premium und als nur noch 2 Artys übrig waren stürzt der Spaß ab. Ein Neuladen ging natürlich auch nicht mehr. Ich hätte die Tastatur fressen können....
 
@Span hatte ich auch schon, sehr ärgerlich.

Hab das erste mal jemanden aus dem Forum hier ingame in nem Match gesehen, Jeah :D
 
Hirschwolf schrieb:
@JE87

ich häng mich mal drann

Pah! Fast atemberaubende 43%! Du willst jetzt nicht ernsthaft Mitleid, oder? :D Wenn du bei unter 30% bist, darfst du es gerne noch mal versuchen. Eventuell habe ich bis dahin noch ein Taschentuch über.^^
Meine La-7 war heute auch gut. Alle anderen Tier 7-Jäger: Win im ersten Gefecht. Bei der La-7 habe ich es nach dem 9. Gefecht aufgegeben und bin duschen gegangen. -.-
 
Und was soll die winrate auf 8 oder 7 battles jetzt aussagen?
Da könnt ihr auch ne Münze werfen...

Und, ich muss noch hinzufügen: halbwegs ordentlich damage machen
heisst nicht automatisch viele wins. Entscheidend ist auch wann und
wo man den damage anbringt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt wohl. Leider achte ich noch viel zu wenig auf die Minimap. Und wenn ich mal draufschaue und etwas erkenne (Flanke fällt), denke ich zwar das richtige, mache aber dann doch das falsche, nach dem Motto "ach den einen Panzer drücke ich noch weg"... was sich dann oftmals als die fehlende 1min rausstellt.


Und was soll die winrate auf 8 oder 7 battles jetzt aussagen?
Wenig, wie man sieht. :D
asdasdwe.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben