• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon jmd im deutschen Tech tree auf der Light und auf der Medium Line zum Leopard gekommen?
Welche geht schneller/leichter/spaßiger?
 
Jungs immer schön durch die Hose atmen.

@sL0w
ich bin über Medium beim PTA und bei den light beim vk28, ich würde die Medium Linie nehmen.
Wie sich der AFK Platzer jetzt nach de Buff verhält weis ich nicht.
 
@ Chainreaction: Du hast es gestern schon geschaft, dass der Thread geschlossen wurde, bitte achte auf deinen Tonfall.


Anyway, du hast gefragt, ob der Panzer Spaß macht. Mit 70km/h und ner 152mm Trollgun dürfte es recht eindeutig sein, dass man etwas "anders" sein sollte, um den Panzer spaßig zu finden, aber dann macht er Spaß.

Wer auf Höchste Präzision setzt wird zumindest keinen Spaß haben.


Die Nadelstichkannone taugt nix.


@sLow: Beim Light Tree immer daran denken, du musst den Awfull Panther mit ner 50mm gegen Tier 9 Panzer fahren.
 
Damien White schrieb:
@sLow: Beim Light Tree immer daran denken, du musst den Awfull Panther mit ner 50mm gegen Tier 9 Panzer fahren.

Ja genau das ist auch meine Überlegung. Der ist ja scheinbar sehr schlecht momentan..
 
Top ausgebaut mit entsprechender Crew und Modulen taugt er schon, aber der Grind...

Das Ding ist ne freie xp Vernichtungsmaschine.
 
Damien White schrieb:
@ Chainreaction: Du hast es gestern schon geschaft, dass der Thread geschlossen wurde, bitte achte auf deinen Tonfall.


Anyway, du hast gefragt, ob der Panzer Spaß macht. Mit 70km/h und ner 152mm Trollgun dürfte es recht eindeutig sein, dass man etwas "anders" sein sollte, um den Panzer spaßig zu finden, aber dann macht er Spaß.

Wer auf Höchste Präzision setzt wird zumindest keinen Spaß haben.


Die Nadelstichkannone taugt nix.


@sLow: Beim Light Tree immer daran denken, du musst den Awfull Panther mit ner 50mm gegen Tier 9 Panzer fahren.
Nette Unterstellung. Aber lass das bitte. Ist unbegründet und nicht belegbar.

Deine Erklärung ist wieder nicht konstruktiv. Kein Bezug zum M41.

Die Sache mit der Nadelstichkanone hast du zu 100% nicht verstanden.

Danke für die Bestätigung btw.

Die Nadelstichkanone war auf die Topgun des M41 bezogen. Lies meinen Beitrag nochmal aufmerksam und dann kannst du noch einen Versuch wagen.
 
Ich gebs auf, keine Ahnung, was dir für ne Laus über die Leber gelaufen ist...

Der T49 hat genau zwei Kannonen, die Haubitze und eine 90mm.

Die Haubitze ist in voller Fahrt extrem ungenau und nur was für Leute, die darauf stehen mit knapp 70km/h übers feld zu donnern und Lights wie Mediums 900er Schellen zu verpassen.

Die 90mm hat 102mm Penetration und ist schlechter als die Top Gun des Walker Buldog.


Was ist daran jetzt bitte nicht konstruktiv?

Kann mir irgendeiner der "nicht Butthurt" Mitleser erklären, was Chainreaction will?
 
Ich denke er möchte ne vernünftige Antwort auf seine Frage. Da du das in deiner ersten Antwort in keinster Weise getan hast kann ich verstehen, dass man da angefressen ist.

LG
 
Ich kapiers wieterhin nicht, es sind zwei völlig unterschiedliche Panzer, woher soll man wissen, ob unserem lieben Troll hier ne 152mm Haubitze zusagt oder nicht, wenn er ne 75mm Knifte toll findet?

Das ist als würde ich fragen:

"Lohnt sich der ELC im Vergleich zum AMX 40? Der AMX 40 macht mir Riesenspaß. Ich mag die Panzerung und die beschauliche Geschwindigkeit."

729020__safe_solo_princess+luna_wat_reaction+image_artist-colon-wildberry-dash-poptart.png
 
1. Das

2. Weil jedes Mal solche Trollantworten von ihm kommen.

3. Wäre es nett wenn auf meine Fragen Bezug genommen würde.
 
Wer etwas ähnliches vom T49 wie vom M41 erwartet, wird enttäuscht sein.
Er ist langsamer, fährt sich schwammig, und die gun ist nichtmal halb so viel
Spaß wie sie auf den ersten Blick verspricht. Ist eben ziemlich unzuverlässig
und man kann damit kaum konstant spielen, was sehr nervig sein kann.
Habe den tank 22 games ausprobiert und erstmal verkauft, was nicht heisst
das ich nicht so dämlich bin ihn irgendwann wiederzukaufen. :cool_alt:
 
Mensch, Jim, oller Schürzenjäger, komm, erzähl uns doch mal, welche Tier 8 Lights noch ne Standard - Penetration von 102mm haben.
 
Ich mag euch ^^

Ich frag mich, was Chain die olle Socke als nächstes Fragt. Was ist der Unterschied zwischen einem Heavy und einer Arty? Bekomme ich xp für Teamkills? Gibt es morgen Eintopf zum Mittag?

Fragen über Fragen ^^
 
Mach dich nur lustig.
Google dochmal Uwe Ostertag, leider erinnerst du mich an den werten Herrn. Gibt einen Artikel bei der FAZ. Das ist kein Lob.
 
Pampel bist du irre? Am Ende meldet er dich noch als Beleidigung und dann wird der Thread auch noch wegen dir geschlossen.

;-)

Füttert den Troll nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben