• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Shadowlands führt ins Totenreich

Hyper Hyper! :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov
kein 120 lvlboost fuer standard version.......... sehr billig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breaker10, .F5, Zitterrochen und 3 andere
Haut mich 0 vom Hocker das Addon. Ich werde warten und später einsteigen, wenn überhaupt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2, .F5, Langnese und 3 andere
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?
 
Slashchat schrieb:
kein 120 lvlboost fuer standard version.......... sehr billig
Liegt wohl daran das es nur noch bis lvl 60 geht mitn Addon:)
 
Blutschlumpf schrieb:
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?
Bin seit Ende Classic dabei, immer wieder mal mit ein paar kleineren Pausen dazwischen. Aber es is immer wieder gut für ein bisschen Abwechslung
 
Blutschlumpf schrieb:
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?
Ja ich:D
Hab mit classic angefangen und mit Cata aufgehört und mit BFA wieder angefangen.

Es gibt halt kein MMO was an WoW ran kommt und ich habe die letzten paar Jahre alle gespielt die so raus gekommen sind.
Rift,FF,STOR,Wildstar,Aion, etc.

Ja und neue Spieler gibts auch noch,hab schon den ein oder anderen getroffen der wiklich neu war.

Werd mir das Addon einfach blind kaufen,WoW bockt grad so sehr vorallem HolyPriest liebe ich einfach,dieses Heiler Feedback hab ich in sonst keinen anderen MMO es fühlt sich halt rund an und nicht wie bei TESO z.b....

Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.

Aber das wird wohl nie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gamecard, Wesir, Liatama und 4 andere
Blutschlumpf schrieb:
Wird das immer noch gespielt?
Wenn ja: Von denen, die das vor 15 Jahren schon gespielt haben oder steigen da noch neue ein?

1. ja
2. ja und ja

Auch wenn die Präsi mich nicht wirklich überzeugt hat, werds dennoch spielen.
Ist schon zu einem Ritual geworden bei jedem Launch dabei zu sein. macht halt immer wieder Spaß was Neues zu entdecken.
 
Blood011 schrieb:
Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.

das haben diverse andere auch als problem. 8 threads sollten mindestens unterstütz werden wie ich meine.
allerdings weis ich auch von einem programmierer das es nicht immer leicht ist etwas zu parallelisieren
 
War eine tolle Präsentation. Man hat gemerkt, dass die Entwickler sich viele Gedanken gemacht haben! Ich hoffe, Shadowlands wird den Erwartungen gerecht, nachdem die Kritik in BfA lauter und deutlicher war als zuvor - und nun auch offiziell ist, dass das Classic-Gameplay doch noch gut ankommt. Es wäre wünschenswert, wenn sie es schaffen, das alles in einem großartigen Addon zu vereinen. Man darf ja noch hoffen. :D
Ein wenig sauer stößt mir der Level-Squish auf, kommt aber darauf an, wie es sich am Ende auswirkt.
Ansonsten ist der Hype ungebrochen, ich freue mich wirklich darauf und habe es sogar schon vorbestellt. Und das, obwohl ich sonst zur "Don't preorder"-Fraktion gehöre. Bei WoW weiß ich einfach, dass ich ordentlichen Content bekomme - und selbst wenn dieser nur verhältnismäßig "kurz" fesselt, sprechen wir noch immer von 200-400 Stunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677, Cyrix72 und Apocalypse
Slashchat schrieb:
kein 120 lvlboost fuer standard version.......... sehr billig
Dafür endlich wieder nur 40€ statt 60€ für die Standardvariante.
Also ja, endlich wieder Preiswert, endlich nicht mehr für einen Blödsinnigen Boost mitbezahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyrix72 und Kalsarikännit
Blood011 schrieb:
Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.

Das wird nie passieren, weil sie eine komplett neue Engine bauen müssten dafür und die Daten auf die neue Engine passen müsste. Das wäre viel zu viel arbeit. Ich selbst habe ein Monster-PC mittlerweile und der nutzt nicht mal 20% CPU-Auslastung für WoW.
 
Blood011 schrieb:
Das einzigste was ich mir halt in WoW wünschen würde ist,das endlich mal die Engine auf Stand der Zeit gebracht wird inkl. Multicore.

Aber das wird wohl nie kommen.

Hat wohl auch etwas mit der Erreichbarkeit von Spielern zu tun. Ich kenne viele Leute, die WoW mit älteren PCs spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Shogun-Henker, dirk-diggler und 2 andere
Ein Addon das auf möglichst viel "geiles" setzen und mit dem lvl Cut beim Erfolg von Classic mit ansetzen will?
Auch der Punkt mit den unterschiedlkichen Handlungssträngen erscheint mir bei diesen Spielprinzip wenig sinnvoll.

Alles in allem klingt das für mich als eines der seelenlosesten Addons zu werden.
Ich bin mir aber sicher das der Shop und dessen Dienstleistungen dafür weiter ausgebaut wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slashchat
Blutschlumpf schrieb:
Wird das immer noch gespielt?
Ja, hier! Bin seit BC dabei. Der Konsum hat sich allerdings stark verändert, so irre wie anfangs spiele ich das nicht mehr. Hab aber immer noch Spaß damit, auch ohne Raids und Epics am Anschlag. Freue mich auf jeden Fall aufs Addon!
 
Irgendwie fühlt sich die Präsentation nach einer Kopie des Final Fantasy 14 Addons 'Shadowbringers' an.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valvana und Phobsen
Ich will endlich Sargaeras töten, um die Story zu beenden. Vorher bleibe ich wohl bei Classic.
 
Zurück
Oben