• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

100k und mehr Schaff ich im Burst, also naja :D

Aber auch für NHC brauchst ja anscheinend 670, obwohl da 665 droppt also naja :p

Einer ausser Gilde meinte grad er würde mim Twink NIEMALS gehen wenn die ganze Gruppe nicht aotc hat.. Etwas hoch gestochen :D
 
Amko schrieb:
100k single verlangen die Randomgruppen die selbst 15k fahren ja xD


100% aggre :daumen: ich werd mal versuchen 11 verschiedene Klassen auf 100 zu spielen und die besten Klassen zu perfektionieren, wir reden dann nochmal wenn ich soweit bin (~20 monate) XD
 
outta schrieb:
Macht es eigentlich noch Sinn alle 11 Klassen auf lvl 100 zu pushen? (da ich von 1 bei jeder klasse anfange^^), jetzt mit dem Addon bringt das doch gute Vorteile mit sich oder wie sehtr Ihr das?

btw. ich bekomme meinen fury-krieger nicht richtig zum laufen, mehr als ~20-25k dps sind beim bossfight in HC nicht drinn :( trotzdem 664er gear

Viel Spaß mit den Garnisonen. ;)
Mir reicht jedenfalls ein Char vollkommen, das Spiel ändert sich ja ohnehin nicht, nur weil man eine andere Klasse spielt.

25k klingen relativ ok. Bei meinem 1 Tages Gimp-Raid mit ~665er Ilvl-Schnitt liegen die meisten auch irgendwo zwischen 20 und 30k bei Gruul.
 
Wobei 20k.. Naja bei dem ilv schon gering sibd
Mir ist bewusst das Klassen wie Rogue Enhancer oder auch Shadows aktuell richtiger rantz sind.. Aber mehr sollte schon drin sein ^^
 
Das liegt imo mehr am Spieler als an der Klasse in dem Bereich. Ein Schurke ist zusammen mit meinem Hunter immer Top Dps bei uns. Der kann halt einfach spielen und reizt seine Klasse aus, während die 22k Arkan Magier das eben nicht können oder wollen. Haben auch 665er Hexen die bei 15-20k liegen. ;)
 
Nein liegt es nicht. Selbst ein Viklund (bester Priester im PvE) macht mit seinem perfekt gespieltem shadow keinen Schaden.

Und wenn der Rogue mit dem Hunger konkurriert heißt es nur das der Rogue gut spielt während die anderen halt nicht gut sind.
 
Rogue ist eine 2 Tasten Klasse. Ich spiel selber einen Combat-Rogue und bei Fights die nicht komplett Single-Target sind macht man Blade-Flurry an und spammed SS+Evi wie schon damals in Vanilla.
 
Wer hat denn gesagt, dass das der beste Priester ist Shurkien? Finde solche Aussagen immer ziemlich niedlich :D
 
Schau dir einfach mal ein paar Method Kill Videos an und Vergleich den guten mit anderen Priestern ;)

Allgemein kann man sagen das Method die wohl besten Spieler der jeweiligen Klasse haben. Allein wie Pottm mit seinem Hunter abgeht ist sehr heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Viklund ist gut und Shadows seit langer Zeit eigentlich Rotz.
Was für Vorteile haben denn Shadows aktuell? Früher hatten sie immerhin mehr Raidheal.
Man sollte einfach nen Mage stattdessen spielen..
Aber Single Target sind Shadows besser als sie es in SoO waren, wobei sie da wie schon gesagt mehr Raidheal hatten...

In "normalen" Raids kann aber auch ein Shadow glänzen, denn da sind nicht alle auf hohem Niveau und wenn der Shadow besser ist, ist er nunmal besser und macht vllt. sogar mehr Damage.

Ich war gestern in nem random nhc Raid mit meinem 661er Mage. Das war wohl ne Standgruppe, die über 665 Gear im Schnitt hatte. Manche sogar 675 usw. Gruul lag, Erzfresser 3-4 Wipes und dann war Schluss xD
Da fahren halt Leute 15-20k DPS mit dem Gear..spielen dauerhaft mit falschen Talenten, Melees könnten nicht kicken wie es angesagt wird usw.

Will ja nicht "übel" klingen, aber habe mich fast erschrocken, so schlecht waren alle :>
Es gibt ja Leute die nicht richtig progressen können, weil sie keine Zeit haben oder Lust, aber Leute die wirklich 2-3 Raidtage haben und dann sooo schlecht sind verstehe ich einfach nicht. Vor allem die 0-Klassenkenntnis Geschichte..
Der WL hat als Destro mit Cataclysm gespielt und Supremacy. Der Mage mit Nether Tempest und Arcane Orb. Das bei Gruul und Erzfresser (Single Target)...Kein Wunder das solche GIlden/Raids nie HC clearen werden, wenn man nichtmal 10min investiert um nen Guide oder so zu lesen :)
 
Das sind halt die angesprochenen Casuals über die sich alle aufregen
Spielen einfach aus Spaß an der Freud haben gar kein Interesse daran sich guides oder sowas durchzulesen schon gar nicht Theorycrafting betreiben oder sich damit auseinander setzen

Darfst halt dann nicht soviel erwarten :)

Es ist dennoch extrem schade das Shadows so schlecht sind. Ey in BC wollte jeder einen in der Gruppe haben und heute? Oh Boi
 
Ich fand Shadows auch in SoO nicht useless z.B.
Der Raidheal war echt gut, ich hatte ja z.B. die ersten beiden HC Bosse in SoO noch Shadow gespielt, beim 3. Boss hatten wir als Gruppe immer gekuschelt und ich habe mit Divine Star gespielt, weil der Heal nicht reichte, ich hatte da um die 50k HPS (Achtung, früher waren die Werte höher als Heute!) und das bei akzeptablen DPS.

Dann rerolled auf WL. War dann einfacher für unser 10er Gruppe, einfach viel mehr DPS im Progress...Und ein Char der mehr oder weniger nicht sterben konnte ^^
 
Ju aber genau nur einen für die 4 arkan mages. Und wenn die später auf Feuer umgespecct haben war der shadow Platz weg.

Ist wie mit palatanks, das ganze addon wollte sie keiner haben und dann kam der hyjal trash :-D
 
Ist wie mit palatanks, das ganze addon wollte sie keiner haben und dann kam der hyjal trash :-D

Dazu solltest du erklären das der Pala damals die einzige Klasse war die wirklich RICHTIG gut AoE tanken konnte :D
 
Gerüchte, der pala konnte es nur brainafk.

Ich hab schon damals alle heros ohne cc's getankt und auch hyjal war kein Thema als Krieger. Man musste halt häufiger das target wechseln.

War bzw auch der Grund vom heiler zum tank zu werden.

O-ton unserer tanks "nur Palas sind in der Lage mehr als ein Ziel zu tanken -.-
 
Kommen heute die Itemlevel"anpassungen"?
 
Amko schrieb:
Kommen heute die Itemlevel"anpassungen"?

Wieso schreibst du das in Anführungszeichen?
Es ist eine Anpassung. Und die Gründe dafür sind nachvollziehbar und verständlich.

Auf dem US sind die noch nicht live, kommen wohl erst später
 
Nachvollziehbar und verständlich finde ich da nix. Es gehen eh alle nach brf, meiner Meinung nach hätten brf und HF das gleiche itemlvl droppen müssen wenn sie zum selben content gehören. Hat mich schon bei mogu genervt.

Es ist ein nerf, Blizzards Begründung ist eine faule Ausrede.
 
Zurück
Oben