• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

aber genau zum auswerten von fehlern waren die loggs doch mal gedacht. Der E-Peen wurde doch später nur als zusatzfeature eingefügt
 
Der E-Peen ist aber der Grund, warum das Spiel vielen Leuten Spaß macht.
Für mich wäre Raiden, wie z.B. CS spielen ohne Score-Anzeige. Sprich hab 5-15 Stats und meine, der stärkste Spieler zu sein :D

Weil die Bosse (vor allem Farm) liegen ja auch, wenn ich schlecht spiele und ohne Flask und Bufffood/Rune rangehe. So könnte man das auch nur als E-Peeeeeeen betrachten, oder warum flaskt man sonst bei Farmbossen usw? Jeder will oben stehen :D
 
Nach rankings spielen ist aber eher wie in nen clanwar immer mit ner AK in den pulk zu springen statt wie abgesprochen die Bombe zu saven. Da kann man sich noch so sehr einen drauf keulen dass man 15:1 frags hat aber jede runde die Bombe entschärft wird und man verliert. Raiden ist halt kein deathmatch
 
Wie du das vergleichst.

Sagte doch: Rankings bei "richtigem" Spielen und nicht scumbaggen.

Musst schon alles lesen ;-)

Und 15:1 Frags, während man richtig spielt, ist ja nicht schlecht.
Und wenn jemand 15:1 hat in CS, dann wird er kaum jede Runde verlieren, denn allein die Frags zerlegen die Gegner, aber naja der Vergleich war eh schlecht.
 
Auf hohe rankings spielen ist halt nur noch faken. Bei den wenigsten bossen ist Bomben so wichtig, dass man die bombtalente mitnehmen sollte. Die hohen ranks haben sie aber alle drin.
 
Amko schrieb:
Wie du das vergleichst.

Sagte doch: Rankings bei "richtigem" Spielen und nicht scumbaggen.

Musst schon alles lesen ;-)

Und 15:1 Frags, während man richtig spielt, ist ja nicht schlecht.
Und wenn jemand 15:1 hat in CS, dann wird er kaum jede Runde verlieren, denn allein die Frags zerlegen die Gegner, aber naja der Vergleich war eh schlecht.

Nicht wenn, wie er schon sagte immer die Bombe entschärft wird ;) Aber CS und WoW sind sehr weit voneinander entfernt ;)
 
Dann halt warsong im zerg schnätzeln mit super stats und am Ende geht man mit 0:3 flags vom Platz. Es geht einfach darum, dass ranking Spieler gerne die Taktik missachten und damit den kill gefährden.
 
Und in starken raids fällt das oft weniger auf, aber wenn ich rnd gehe sehe ich sehr oft Spieler, die egoistisch ihr eigenes ding machen und es dem Rest dadurch meist schwerer machen als nötig.

Mein liebstes Beispiel dafür ist bei den maidens nicht kuscheln, weil man sich dann ja nicht bei jedem schnellfeuer bewegen muss, wenn mans dann aber selber bekommt schön durch den RAID ziehen. Und wenn man dann was sagt kommt noch nen Kommentar, dass doch jeder die void sehen und rausgehen könne.
 
Ja ich rede aber immer noch vom Stammraid, wo man auch richtig spielt.
Da macht es Spaß.
z.B. bei Gruul kann man nicht viel verkacken und anders spielen als DD und wenn doch, ist man tot und hat sowieso kein Ranking.
Da kann man sich dann gut vergleichen, wobei hier wiederum die Single Target Klassen einen im Raid abziehen, was aber nicht das Klassenranking betrifft.
 
Zornbringer schrieb:
bin grad am überlegen mein abo mal wieder zu aktivieren. wie ist die situation in ashran pvp? sind die wartezeiten reduziert worden?

Ich hab seit dem nur zwei mal Ashran gespielt. Die Wartezeiten waren gleich Null. Also reinreiten und man bleibt direkt drin.

Einmal war das Spiel mittelprächtig mit einigermaßen ausgeglichenem Fraktionsverhältnis aber insgesamt relativ wenig Spielern (ca. 20-30 je Seite). Leider bekamen wir (Allianz) es nicht hin, uns geschlossen zu den Events zu begeben und konnten nur den fast unverteidigten Haupt-Boss killen, der aber jetzt praktisch gar keine Punkte mehr bringt.

Das zweite mal war es eine Katatstrophe. Ca. 10 Hordler auf einen Allianzler. Das konnte man direkt wieder vergessen.

Ich muss sagen, dass mir das "alte" Ashran sogar besser gefallen hat. Da gab es zwar lange Wartezeiten und die Kämpfe waren wegen der vielen Spieler (auf beiden Seiten) ziemlich laggy, aber es war wenigstens ansatzweise ein episches PvP-Erlebnis und man bekam gut Punkte und Items, egal ob man sich auf den Hauptkampf entlang der Straße oder die Events konzentrierte.

Jetzt würde ich jedes normale (ungewertete) BG Ashran vorziehen. Allerdings waren da zuletzt die Wartezeiten auch ganz schön lang. Es scheinen insgesamt nicht mehr sehr viele PvP zu machen. Das wird wohl nicht besser werden, bis es neue/bessere PvP-Items als Anreiz gibt.
 
danke für die antwort. hat sich ja doch einer erbarmt meine fragen zu beantworten. :)

ich fand das gezerge in ashran eigentlich nicht so toll. kleinere gemetzel sind mir lieber. nur als ich das letzte mal gespielt habe, waren die wartezeiten 30+ minuten. so hab ichs dann ganz gelassen. heiler haben mich auch ziemlich genervt. naja, weiß noch nicht, ob ich wieder starte. freue mich allerdings auf das wow token (vorerst allerdings nur auf den us servern). soll anfangs 30000 gold kosten und man kann es für 20$ erwerben. das passt eigentlich aber die preise werden durch nachfrage und angebot variieren. 30k kann ich mir leisten und man bekommt jetzt auch endlich einen grund gold zu farmen. seit langer zeit hat gold ja nicht wirklich eine wichtige rolle. gut, dass das jetzt anders wird.
 
Preise sind heute bei den amis schon auf 20k zusammengebrochen. Scheint doch mehr gold Käufer als wow Millionäre zu geben.
 
Zornbringer schrieb:
danke für die antwort. hat sich ja doch einer erbarmt meine fragen zu beantworten. :).

Ich hätte gern aber Ashran spiel ich nicht :D

Das mit dem Token ist auch interessant, ich hab zwar nur 150k aber die Preisentwicklung wäre spannend :)
 
Um wieviel kann man denn Gold nun verkaufen?
 
Nach dem was ich gelesen habe, kann man nur bis zu 10 Marken im Monat kaufen.
Damit soll verhindert werden, dass Leute mit zu viel echtem Geld über Nacht zu WoW-Gold-Millionären werden.

Es wundert mich etwas, dass die Gold-Preise für die Marken so nach unten gehen, nachdem so viele verkündet hatten, dass sie so viel Gold haben, dass sie nie wieder ein Abbo bezahlen müssen. Da hätte ich eher vermutet, dass die Gold-Preise für Marken in den Himmel schießen.
Aber da sieht man wohl mal wieder, dass solche Aussagen in Foren keineswegs die üblichen Zustände im Spiel widerspiegeln. Es scheint wohl doch eher mehr Spieler zu geben, die zu wenig Gold haben, als welche, die in Gold schwimmen.
 
Wenn ich so in die Gilde horche sind da nicht so viele die 200k+ haben.
 
Es ist wie im echten leben ein großes Ungleichgewicht. Bei uns in der Gilde haben wir so 3-4 Multimillionäre, der Rest krebst unter 100k rum.
 
Moin,
ich hätte mal eine Frage an die Schurken Spieler unter uns.(Hoffe es sind welche hier vertreten :D)
Undzwar geht es um den Burst dmg zu Beginn des Kampfes (PvE im Raid) vom Schurken mit Kampf Skillung.

Ich bin momentan in BRF HC unterwegs mit iLvL von 687 und zum Beginn vom Bossfight hauen ja die meisten Klassen nen Burst von 100k+ raus, sagt mir zumindest mein Skada.
Jedoch gummel ich immer nur bei ~60k-80k rum, nach der Burstphase zieh ich dann aber bis jetzt immer an allen vorbei in die Top3.
Sprich der kontinuierliche Schaden ist bei mir nicht das Problem, lediglich der Burst ist mir irgentwie zuwenig.

Ist das normal als Schurke? Oder spiele ich den Beginn falsch?

Mein Kampfbeginn sieht so aus: Stealth -> PrePot -> Ab an den Boss -> Normale Rota(von icy-veins) bis ich die erste Stufe von Bandit's Guide habe für die +10%dmg-> Killing Spree -> Adrenaline Rush -> Vanish -> Ambush -> Preperation -> Vanish -> Ambush

mMn. sollte das doch eigentlich mehr als genug Burst sein um wenigstens die 100k zu schaffen oder irre ich mich?

Wäre über Tipps was ich evtl falsch mache dankbar.

p.s. Ja ich weiss Kampf ist nicht so gut wie Täuschung. Aber Kampf macht mir persönlich mehr Spaß und solange ich in den Raids als Kampf immer in den Top5 bin reicht mir das vorerst :p

~Torako
 
Meine Schurkin ist 100 und grün blau equipped, ich bin da wohl keine Hilfe :D
 
Zurück
Oben