YouTube nervt mit Anmeldefenster

qu1gon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
1.109
Ist das nur bei mir so, das quasi jedes mal wenn ich auf YouTube gehe, eines der beiden Fenster erscheint? Falls das so gewollt ist,
übersteigt das jede Grenze - denn das macht aggressiv :grr: :D

Kann man das irwie blockieren?
Screen002.jpg

oder
Screen003.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case und GTrash81
aggressives Marketing um die Useranzahl zu erhöhen
 
@sidewinderpeter Hehe... JETZT NICHT :-)

Ne im Ernst, das nervt mich total, man kanns auch übertreiben. Wenn ich mich nicht anmelden will dann will ich
mich NICHT anmelden und brauche auch keine Nötigungsmeldungen.

Aggressives Marketing... die haben se nimmer alle ^^1
 
Ist bei mir auch. Ich habe 2 Browser (manche CSS und JS Pfuschereien funktionieren nur beim jeweils anderen) und bei einem bin ich nicht angemeldet. Da bekomme ich gefühlt bei jedem zweiten Klick dieses Fenster und das nervt mich auch total.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon
qu1gon schrieb:
Ne im Ernst, das nervt mich total, man kanns auch übertreiben. Wenn ich mich nicht anmelden will dann will ich
mich NICHT anmelden und brauche auch keine Nötigungsmeldungen.
Meine Rede! Das Miese ist aber doch eigentlich, dass ich mir schon seitdem ich die Google-Suchmaschine etwa im Jahr 2000 zu nutzen begonnen habe, zunehmend gefragt habe, wie dieses fortschrittliche Konzept, das im Gegensatz zu den anderen damals aktuellen Suchmaschinen konkret nach Inhalten gesucht hat, ohne dass die Inhaltanbieter dafür gelöhnt hätten, sich rechnet. Auch die ganzen Sachen, die ja aus dem heutigen Alltag praktisch nicht mehr wegzudenken sind(Youtube, Maps, etc.). Jetzt, wo man sich auf diese Weise zum unangefochtenen Monopolisten aufgeschwungen hat, sind die ersten fünf Suchergebnisse nun auch bezahlt. Und youtube ist ja auch insofern schlechter geworden, als dass viele Videos inzwischen durch zwei oder mehr Werbeeinblendungen unterbrochen werden. Ich muss sagen, dass es zwar irgendwie verständlich ist, dass das alles nicht für umme geht, aber die Tour, die Leute erst mit einem mehr als verlockenden Angebot alternativlos zumachen, nur um hernach 20 Jahre alte Methoden aus der Schublade zu ziehen...naja. War aber irgendwie auch damals schon absehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Hi,

sollte doch aber klar sein, Google verdient mit den Daten Geld, bist Du angemeldet ist es einfach DICH zu identifizieren ...
Dafür das die Seite "kostenlos" ist, sollte man wohl das wegklicken akzeptieren ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HyperSnap und piepenkorn
piepenkorn schrieb:
uBlock Origin nutzen und weg ist das Fenster.
Also bei mir im Firefox.
Nutze auch FF und uBlock Origin... ? Bei mir kommt es wie erwähnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Eben... die Tour finde ich auch nicht ok. Hab ja auch Verständins bez. Geldverdienen... aber irwo ist halt nur noch lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lowogh
Ich nutze auch uBlock Origin und es kommt trotzdem.
Ich hab jetzt mal versucht das "Element" zu blocken , danach sind aber alle UI Elemente weg und das Video ist schwarz.

Daher Filter wieder entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TooMuchMoon
Hast du das aktiv gemacht ?
 
Ich verwende auch uBlock Origin mit diesen auf Reddit gefundenen Filtern:

youtube.com##.ytd-popup-container
youtube.com##.ytd-consent-bump-lightbox
youtube.com##.opened

Noch funktionieren die...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StockholmSyndr., TooMuchMoon, Testa2014 und 6 andere
Nutze im Firefox den uBlock Origin +NanoDefender inklusive uBlock listen+ Noscript + Adguard über russische vpn Lifetimelicense. Bei mir kommt ganz ganz ganz selten noch was an Werbung. Selbst die Werbung vor oder während der Streams wird rausgenommen.
 
Zurück
Oben