Humble Monthly Bundle: Im Juli kosten Kingdome Come und Surviving Mars 12 $

Max Doll 24 Kommentare
Humble Monthly Bundle: Im Juli kosten Kingdome Come und Surviving Mars 12 $
Bild: Warhorse Studios

Im Juli kosten die auf Basis der CryEngine entwickelte Mittelalter-Simulation Kingdome Come und das Städtebau-Strategiespiel Surviving Mars im Monatsabo von Humble Bundle nur 12 US-Dollar (~10,71 Euro). Weitere Spiele werden dem Bundle im kommenden Monat hinzugefügt und am 2. August freigeschaltet.

Ein gutes Angebot ist allerdings vor allem Kingdom Come, das auf Steam selbst mit aktuellen Rabatten noch rund 18 Euro kostet. Surviving Mars war dort bereits für knapp zehn Euro erhältlich – ohne allerdings die vier weiteren, unbekannten Spiele einzubeziehen.

Das Abo kann wie in den vorangegangenen Monaten mit verschiedenen Laufzeiten über die Monthly-Unterseite bei Humble Bundle abgeschlossen werden. Die kleinste Laufzeit liegt bei einem Monat für 12 US-Dollar, gekündigt werden kann monatlich und sofort nach Abschluss in den Kontoeinstellungen.