Erweiterung: World of Tanks: Modern Armor spielt in der Neuzeit

Jan Wichmann
114 Kommentare
Erweiterung: World of Tanks: Modern Armor spielt in der Neuzeit
Bild: Wargaming

Acht Jahre nachdem World of Tanks seinen Weg auf die Spielkonsole fand, legt Wargaming mit der ersten Erweiterung nach. Mit der Erweiterung World of Tanks: Modern Armor wird das Spiel in die Neuzeit geholt, sodass aktuelle Kampffahrzeuge im bekannten Spielprinzip gegeneinander antreten.

Mit einem kurzen Teaser kündigt Wargaming seine erste Erweiterung an, die am 27. April für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series S/X erscheinen soll. Mitsamt der Erweiterung sollen insgesamt 90 Karten und über 800 Fahrzeuge zur Auswahl stehen. Mit „Kalter Krieg“ hält zudem ein neuer Spielmodus Einzug in die Konsolenvariante von World of Tanks. Wie schon das Hauptspiel, wird auch World of Tanks: Modern Armor kostenfrei spielbar sein.