Radeon Software Adrenalin 21.6.1: AMDs Grafiktreiber für FSR steht zum Download bereit

Volker Rißka
168 Kommentare
Radeon Software Adrenalin 21.6.1: AMDs Grafiktreiber für FSR steht zum Download bereit
Bild: AMD

Passend zum Start von FidelityFX Super Resolution (FSR) am heutigen 22. Juni hat AMD den Treiber Radeon Software Adrenalin 21.6.1 zur Verfügung gestellt, der FSR beherrscht. Darüber hinaus gibt es laut Changelog Support für die AMD Radeon RX 6800M sowie den Titel Dungeons & Dragons: Dark Alliance.

Da das NDA für FSR noch nicht gefallen ist, bleiben die ausgewählten Spiele, die FSR unterstützen, offiziell noch ein Geheimnis – wenngleich sie bereits vor einigen Tagen in der Gerüchteküche behandelt wurden. Was FSR kann, wird ein ComputerBase-Artikel mit dem Fall des NDAs beleuchten. Den Treiber-Download gibt es bis dahin nur für Windows 10 und Grafikkarten ab der Polaris-Generation direkt unter der Meldung.

Downloads

  • AMD Adrenalin Radeon-Treiber Download

    4,3 Sterne

    AMD Adrenalin (ehemals Crimson bzw. Catalyst) ist der Treiber für alle Radeon-Grafikkarten.

    • Version 24.5.1 (WHQL) Deutsch
    • Version 24.4.1 (WHQL) Deutsch
    • +5 weitere
Das EM-2024-Tippspiel ⚽ auf ComputerBase – heute schon getippt?