Notiz Radeon Software Adrenalin 21.6.1: AMDs Grafiktreiber für FSR steht zum Download bereit

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Lonex88, DirtyHarryOne und 9 andere
Dann freue ich mich mal auf 15:00 Uhr :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, C:\Defuse_Kit, danyundsahne und 9 andere
Das CB Team hat Wolfgang jetzt an den Schreibtisch angebunden um so schnell wie möglich Benchmarks raushauen zu können.

Eine große Tasse Kaffee für Wolfgang ausgebe


:hammer_alt: :hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XHotSniperX, electronish, Harpenerkkk und 19 andere
Na da hoffe ich mal, dass mein Lütter mit seiner RX 470 4GB kräftig von FSR profitieren kann. Es kommt ja offensichtlich auch auf die Spiele an, die dabei unterstützt werden müssen.

Was ich nur nicht ganz verstehe...der Treiber ist bereits released, der Fall des NDA zu FXR lässt aber auf sich warten...komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Mcr-King und Hatsune_Miku
Sehr gut, aber unterstützt FSR auch die NV Karten? Wenn ja testet ihr die NV gleich mit :freak:
Bissi mehr Arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Makso schrieb:
Sehr gut, aber unterstützt FSR auch die NV Karten? Wenn ja testet ihr die NV gleich mit :freak:
Bissi mehr Arbeit :)
Das ist ein Scherz, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faustos
  • Gefällt mir
Reaktionen: njin, der Unzensierte, Mario2002 und 8 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, Mcr-King, anappleaday und 3 andere
Dann mal sehen, wie gut das wirklich funktioniert. Sollten die Spiele stimmen, die bisher durchgesickert sind, ist da aber nichts dabei, was mich wirklich interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Demon_666, Swarley und Sun-Berg
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faustos
aappleaday schrieb:
Und du glaubst das Nvidia trotz ihrem DLSS hier einen Support bieten wird? Wirklich?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist der Treiber von AMD, wie kommst du darauf, dass NV hier supporten würde? Hat doch niemand geschrieben?

Ich glaube, du gehst besser nochmal in´s Bett, soviel Kram wie du hier bereits geschrieben hast. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alphatau, DirtyHarryOne, Harpenerkkk und 6 andere
Immerhin ist Anno1800 genannt worden - das hab ich damals auch in dem AMD Survey, wo man sich quasi 3 Spiele "wünschen" konnte, die FSR implementiert bekommen sollen, angegeben. Da war ich offenbar nicht allein :)
 
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Tests. Hab aktuell eine 6800XT und RTX3090 hier liegen und kann mich einfach nicht entscheiden. Die 3090 performt bei meiner Spieleauswahl aktuell besser und liefert vor allem fehlerfreies Bild ab. Würde mich aber auch 600€ mehr kosten.
 
DannyA4 schrieb:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist der Treiber von AMD, wie kommst du darauf, dass NV hier supporten würde? Hat doch niemand geschrieben?
Post #5
Ergänzung ()

Makso schrieb:
Sehr gut, aber unterstützt FSR auch die NV Karten? Wenn ja testet ihr die NV gleich mit :freak:
Bissi mehr Arbeit :)
Siehe hier
 
aappleaday schrieb:
Und du glaubst das Nvidia trotz ihrem DLSS hier einen Support bieten wird? Wirklich?
AMD hat es ja selbst schon auf einer Nvidia Karte gezeigt. Braucht keinen Support, wird einfach nicht optimal laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, jdiv und Asghan
aappleaday schrieb:
Ja und? Es war doch von Anfang an die Rede davon, dass FSR auch mit NV Karten funktionieren soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, Pulsar77, jdiv und eine weitere Person
Fuchiii schrieb:
Ist Anno 1800 nicht eher CPU-Limitiert?
Definitiv ab einer gewissen Ausbaustufe. Bei mir z.B. wird FSR aber sicher was bringen, ich hab nämlich einen Monitor der 5120 * 1440 darstellen kann und spiele Anno1800 gern damit. Mit ner 6700XT limitiert da natürlich auch, gerade zu Beginn, die GPU. Wenn ich das damit etwas entschärfen kann, bin ich happy drum :)
Ist zwar ein Spezialfall, aber ick freu mir natürlich :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stern1710, NMA, SNSPD und 2 andere
DaBo87 schrieb:
Das hab ich damals auch in dem AMD Survey, wo man sich quasi 3 Spiele "wünschen" konnte, die FSR implementiert bekommen sollen, angegeben.
Ich denke die Spiele, die man sich wünschen konnte, kommen erst in 1-2 Monaten. Das, was jetzt vorgestellt wird, stand vorher schon fest.

Der Test müsste um 15:00 kommen, oder?
 
Zurück
Oben