Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
da mein Galaxy S5 wegen eines defektes von amazon zurück genommen wird und ich den kaufpreis zurück bekomme, möchte ich nun gerne ein neues S5 kaufen, nur gibts bei amazon nur noch die EU version, wo liegt da der unterschied?
EU-Version kann ein Gerät sein welches für ein x-beliebiges Land der EU vorkonfiguriert wurde. Oft sind es Geräte für die osteuropäischen/ südosteuropäischen Länder die man als EU-Version bekommt.
I.d.R. kann man bei den EU-Geräten auch immer problemlos die Sprache auf Deutsch umstellen.
Je nach Land der EU-Version kann es sein, dass diese mal früher oder später mit Firmware-Updates versorgt werden.
So sieht es auch, habe selber ein Schweizer S4. Ich könnte problemlos auf eine deutsche Firmware umstellen ... hab ich aber keinen Lust drauf.
Ich bekomme halt dann ein Update, wenn es in der Schweiz raus kommt. Außerdem habe ich ein schweizer Telefonbuch vorinstalliert ... das brauch ich natürlich nicht.