Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist nicht zu empfehlen, da wird dann die warme Abluft vom CPU-Kühler auf die Rams geblassen! Also unterlasse solche Spielchen. Im Grunde geht das höchstwahrscheinlich da dieser Kühler mit Push-Pins befestigt wird und daher kann man ihn jede beliebige Richtung drehen!
Aber um die Rams zu kühlen solltest du lieber ein Lüfter an Seitenteil befestigen der direkt Frischluft auf die Rams bläßt!
Wieso nicht zu empfehlen ? wenn der Lüfter vom Kühler zu den Rambänken zeigt ist er doch richtig rum montiert.
Der Kühler passt aber abgesehn davon auf jedenfall
Also auf dem P5Q Deluxe paßt er nicht.
Die Plastikhalterung vom Lüfter stößt gegen die Heatpipekühlung. Oberhalb des Sockels und unterhalb an der NB. Würde vermutlich passen, aber dann müßte man etwas von der Lüfterhalterung wegschnitzen. (einige mm)
Wie gesagt das bezieht sich auf das P5Q Deluxe. Aber wie ich auf dem Bild sehe sind die Boards (P5Q-E und P5Q Deluxe) gleich.
Achso, habe verstanden der Kühler soll so gesetzt werden das die Rams von dem Lüfter angeblasen werden, ja aber wenn du ihn doch in Richtung heck setzt passt das auf jeden Fall denn so sollte er ja eigentlich sowieso eingebaut werden!
Würde mich auch interessieren. Passt nun der Freezer 7 Pro auf ein Asus P5Q-E?
Möchte den PC meiner Frau aufrüsten und habe ein P5Q-E im Auge. Der Freezer 7 Pro kühlt momentan ein Pentium D 935 und den möchte ich gerne übernehmen.
Jemand Erfahrung mit Freezer 7 Pro auf einem P5Q-E? Evt Bilder?
Hallo,
nach diesem Sammelthread der Kollegen passt er drauf. Allerdings wohl blasend in Richtung auf das Netzteil. Eventuell musst Du in den Sammelthreads mal suchen.