USB-Stick Daten retten

lustig78

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
34
Hallo,

mein USB Stick wird auf meinem Win7 64bit Rechner nicht mehr erkannt bzw ich komm nicht mehr an die Ordner. Andere Sticks gehen schon. Es steht dran ich soll ihn formatieren. Wie kann ich bevor ich ihn formatiere die Daten retten die oben sind?
Danke für eure Antworten!
 
Unix-Live System
 
Also es wird an keinem System erkannt. Es befinden sich auch Daten wie .pup drauf. Also Speicherstände von PS3-games.

Bei den Programmen weiß ich nicht so recht wie ich da vorgehen muss. Bei recuva findet er meinen USB Stick garnicht.

Außerdem sind die Daten ja nicht gelöscht sondern noch oben. Nur kann ich auf den Stick noch nicht zugreifen.
 
teste mal ob er mit easeus partition master erkannt wird. falls ja nur ne schnellformatierung durchführen damit die daten nicht überschrieben werden und anschliesend mit recuva sichern

EDIT: bevor du ihn formatierst kannst du die option "rebuild mbr" versuchen, villeicht reicht das schon aus dass er wieder korrekt angezeigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier klinke ich mich mal ein, da ich das selbe Problem habe!

zum System habe WXP Pro SP3

auch ich habe mittlerweile einen USB Stick 16GB und 2 SD Karten( fürs Handy ) irgendwie zerschossen b.z.w. mein System wollte nicht mehr auf die Daten zugreifen,und komme nicht an meine Daten ran. Im Netz gibt es viele Datenrettungsprogramme, aber keins von denen konnte mir helfen,folgende Programme habe ich schon getestet,

Recuva findet Bilder,der Rest ist nicht zu gebrauchen

Restorer Ultimate

RescuePRO Deluxe

PC Inspector File Recovery

GetDataBack for Fat

R-Studio

Pandora Recovery

leider ohne Erfolg, da diese Programme unterschiedliche Daten anzeigen, mit denen ich nichts anfangen kann

Für Festplatten sind diese Programme nicht schlecht, da hatte ich schon mal meine 80GB Platte komplett retten können,aber für USB Sticks und SD- Karten:(
 
Zuletzt bearbeitet: (hab was vergessen)
Zurück
Oben