Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne Chrome nicht, aber bei meinem Firefox hatte ich das gleiche Verhalten. Ein Update des Flash-Plugins brachte Abhilfe. Hat Chrome vielleicht auch so ein Plugin?
Kannst du im Firefox mal die Hardwarebeschleunigung unter Einstellungen - Erweitert im Reiter Allgemein den Haken vor 'Hardware-Beschleunigung verwenden...' entfernen, dann OK. Zur Sicherheit den Fx noch einmal neu starten und die Seite(n) ansurfen, bei der/ denen es bisher im mal wieder zu den Hängern kam.
Bei Chrome wird man sicherlich auch die Hardwarebeschleunigung deaktivieren können, wo, da muss ich passen, da ich kein Chrome benutze und auch nicht installiert habe.
Ich hatte mal das gleiche Problem mit einem Rechner.
Windows ließ sich starten und alle anderenProgramme liefen wunderbar.
Sobald aber IE oder Firefox oder Opera gestarte wurde, schmierte Win ab und führte einen Neustart aus.
Grund war: Es wurde ein USB Wlan Stick, mit einem FALSCHEN Treiber der Herstellers installiert.
Wie so etwas passieren kann, ist mir ein Rätsel. Deinstallieren und richtigen drauf war die Lösung.
chrome://plugins mal in der URL-Leiste eingeben und schauen ob nur ein Flashplayer installiert ist, solltes es zwei sein
dann den älternen deaktivieren
chrome://flags kann man Hardwarebeschleunigung usw. ausschalten
Welchen Grakar Treiber? Vllt liegts hier auch an dem 320.18 auch wenns ne OEM-Karte ist
beobachte mal deine HDD Led und die CPU-Auslastung, während der PC wieder für ein paar Sekunden einfriert , Temps alles ok oder, vllt taktet die CPU oft runter, wenn zu warm geworden ist