Hallo liebe Community,
ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, was einen selbstzusammengestellten PC betrifft. Nun habe ich mir einen zusammengestellt. Da ich aber in diesem Bereich neu bin, wäre es super, wenn jemand über die Liste schauen kann und mir sagen könnte, ob ich in diesem Preisbereich was besseres finde. Mein Ziel: Aktuelle Spiele spielen können. wie GTA 5, Star Wars Battlefront, No Mans Sky etc, auf, wenn möglich, auf hohen Einstellungen und so, das ich nicht in einem Jahr alles durch besseres ersetzen muss.
Hier die Liste:
AeroCool Cruisestar mit Sichtfenster (bereits bestellt, also nicht änderbar)
Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB
MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G
Gigabyte GA-B150-HD3P
CoolerMaster Hyper 103
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
Intel Core i5-6600K, 4x
TP-LINK TL-WDN4800
Corsair Vengeance V650M 650W
Samsung 750 Evo 120GB
Danke für eure Aufmerksamkeit und Geduld beim durchschauen, ich hoffe auf konstruktive Kritik
EDIT: Aussehen ist mir relativ egal, im Vordergrund steht die Leistung
ich habe mir in den letzten Tagen viele Gedanken gemacht, was einen selbstzusammengestellten PC betrifft. Nun habe ich mir einen zusammengestellt. Da ich aber in diesem Bereich neu bin, wäre es super, wenn jemand über die Liste schauen kann und mir sagen könnte, ob ich in diesem Preisbereich was besseres finde. Mein Ziel: Aktuelle Spiele spielen können. wie GTA 5, Star Wars Battlefront, No Mans Sky etc, auf, wenn möglich, auf hohen Einstellungen und so, das ich nicht in einem Jahr alles durch besseres ersetzen muss.
Hier die Liste:
AeroCool Cruisestar mit Sichtfenster (bereits bestellt, also nicht änderbar)
Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB
MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G
Gigabyte GA-B150-HD3P
CoolerMaster Hyper 103
ASRock Fatal1ty Z170 Gaming K4
Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)
Intel Core i5-6600K, 4x
TP-LINK TL-WDN4800
Corsair Vengeance V650M 650W
Samsung 750 Evo 120GB
Danke für eure Aufmerksamkeit und Geduld beim durchschauen, ich hoffe auf konstruktive Kritik
EDIT: Aussehen ist mir relativ egal, im Vordergrund steht die Leistung
Zuletzt bearbeitet: