PC zeigt oft am Monitor kein Signal

NiDE

Newbie
Registriert
März 2017
Beiträge
3
Guten Tag,

Vorgeschichte: Ich habe ein PC von einem typen aus meiner Firma gekauft für 30€😂😂 er meinte es hat alles funktioniert.

Mainboard: Asus z97k
CPU: weiß ich noch nicht genau sollte ein i5 sein
Grafikkarte: MSI GTX 960 2GB (so eine weiße von der Farbe)
Netzteil von Be quiet! 750 watt mit Cabel Management

Jetzt habe ich dazu noch bei Amazon die Sachen gekauft:

Festplatte: 1000gb
Arbeitsspeicher: 2x4GB 1600MHz
Gehäuse
Verlängerungskabel für glaube ich die 12v Strom Versorgung 8pin (neben cpu)
Sata kabel


Mein Problem jetzt wo ich alles zusammen gebaut habe: Sehr oft startet der pc Ohne Bild (auf meinem Monitor wird angezeigt: kein Signal)

- Grafikkarte wird warm und funktioniert auch im anderen PC
- CPU wird auch warm
- Festplatte wird auch warm und die HDD LED vorne leuchtet auch am anfang Rot
- Mainboard sieht von außen wie neu aus und alle kabel stecken richtig
- Netzteil hab ich auch mal ausgebaut und in anderen PC eingebaut und hat auch sofort immer perfekt gestartet (mit bild) habe aber immer ein komisches fenster bekommen (Alles schwarz und Weise Schrift) irgendwas mit Shell oder so was wo auch die Zeit von 5 Sek runter gegangen ist und danach könnte ich was reinschreiben (wie z.b help oder restart) Habe auch mal das Netzteil von meinem PC genommen der Funktioniert 100% und da hat der pc auch paar mal kein bild gezeigt.

Jetzt habe ich denn ganzen pc zusammen gebaut alle kabel schön versteckt und musste nur 3x denn pc neustartet (powerknpof gedrückt halten) und dann habe ich erst ein Bild bekommen, jetzt bin ich grade dabei Win 7 zu installieren (mit einer CD)

Was könnte das Problem sein: habe auch Fotos gemacht wo ich im BIOS war falls ihr SS brauchen werdet aber die Volt Anzahl war überall gut


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
 
Was passiert wenn du:

- ohne Grafikkarte (Monitor am MB anschlißen) startest
- bei Auftreten des Fehlers den Monitor ans Mainboard anschließt
?
 
Dann ist es das gleiche Problem, aber jetzt hab ich ja windows 7 installiert und alles Updates Gemacht und funktioniert top. Magucken Wie er sich verhält wenn er länger aus ist, habe ihn ja immer nur neugestartet wegen Updates.
 
Zurück
Oben