Monitor erkennt kein Signal mehr nach aus und wieder einbau GTX 970

Kulitschka

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Guten Tag,

Ich bin am verzweifeln... Ich habe mir eine gebrauchte GTX 770 gekauft um so nach und nach einen zweiten computer zu bauen und den dann dem Sohn meiner Freundin zu schenken. Ich habe in meinem System die gekaufte GTX770 eingebaut und getestet. Alles top! Aber jetzt zu meinem Problem also ich meine GTX 970 wieder eingebaut habe bekommen beide Monitore kein Signal mehr, mit der gtx 770 laufen beide Monitore tadellos! Dann habe ich schnell alle weiteren Komponenten für den zweiten pc gekauft und meine gtx 970 in dem System getestet und nach dem ich mit der igu den treiber installiert habe laufen beide Monitore mit der gtx 970 nur in einem anderen System. Bitte um Hilfe wieder meine 970 in meinem System zum laufen zu bekommen bzw Bild zu bekommen.
 
Treiber deinstallieren.
Grafikkarte ausbauen.
neu Grafikkarte einbauen.
Treiber installieren.
Bist Du so vorgegangen?
 
@Silver Server
Danke für die schnelle Antwort aber meinst du es ist ein Treiber Problem wenn ich nichtmal ins Bios komme ?
 
BIOS reset, danach sollte alles wieder funktionieren.
 
ich habe schon ein Bios Reset gemacht, also für einen Tag die Batterie entfernt. Also Danke für die schnellen Reaktionen aber ich habe ja schon die einzigen Sachen die mir eingefallen sind gemacht. Entschuldigt das ich nicht gesagt habe was meine Maßnahmen warn.
Ergänzung ()

komisch ist auch das ich in dem neuen bzw zweiten System erst nur Bild mit der IGU bekommen habe und dann erst nach Treiber Installation mit der gtx 970 Bild bekommen habe. Ich habe aber leider in meinem main System keine IGU. IGU = Onboardgrafikkarte ( keine Ahnung wie das heißt ) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben