"Fake" gtx 960?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madonis

Ensign
Registriert
Juni 2017
Beiträge
145
Hey Leute ich bin gerade auf ein Ominöses Angebot auf ebay aus China gestoßen. Was meint ihr ist das ein Fakeangebot? Immerhin kann man mit Paypal bezahlen und hätte Käuferschutz? Oder ist die Karte einfach extrem beschnitten und nicht einmal das Geld wert? Oder ist es ein Tippfehler und Schnäppchen?

Es soll ja sogar die 4GB Version sein.

https://www.ebay.de/itm/GTX960-4-GB...572377?hash=item4410bc9c59:g:uLIAAOSw401aD~0O

Was meint ihr dazu?
 
Ist Fake, das wurde irgendwo weiter unten schon besprochen. Das ist eigentlich eine 930(?), die per custom-bios sich als 960 ausgibt (pder so ähnlich, habe die Diskussion nicht ganz genau verfolgt)
 
Zuletzt bearbeitet:
asus-strix-gtx960-gpuz.jpg

Die Daten weichen ziemlich stark ab.....keine Herstelleraufkleber auf dem Kühldesign was definitiv kein FE bzw. Referenzdesign von Nvidia ist...
(Fake)

Edit: auch wenns fürn Popes sein wird hab ich das Angebot mal als betrügerisch gemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß gibt es auch keine GTX 960 mit VGA. Wird eine GTX 750 sein vermute ich mal.

Edit. Ok ist nee GT 930.^^
 
Gleich ebay melden den Mist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben