DELL Notebook und Boot Problem (PBR Fehler)

Shockdoc1

Ensign
Hi,

Wenn ich mein Notebook botten will kommt: "Loading PBR for descriptor 2" und es geht nicht weiter. Hatte versucht in die Reperaturkonsole zu kommen und dann ist mir aufgefallen dass die Partitionen nicht mehr erkannt werden.
C war mein Windows
D Software
E Multimedia
Wenn ich jetzt mit der Windows CD starte sehe ich dass meine Windowspartition gar keinen Laufwerksbuchstaben mehr hat. Es sieht wie folgt aus:
-: Windows
C: Software
D: Multimedia
F: 3,2 Gb irgendwelche Daten (749 MB davon frei)

Gibt es ein Tool mit dem ich die Partitionstabellen wieder hinbekomme ohne Datenverlust?

die "-:"-Partition ist eine partition, die dir ermöglicht, per f12-druck einen "one-time"-boot zu machen, d. h., den pc einmal z. b. von cd zu booten ohne im bios was großartig umstellen zu müssen. bist du dir sicher, dass diese partition die win partition ist? sonst würde ich sagen:

-: versteckte dell-partition
C: Windows
D: Software
F: Multimedia

schreib mal hin, wieviel kapazität deine partitionen genau haben, dann kann ich genaueres sagen. wenn deine C partition genügend kapazität für eine win installation hat, dann reparier die c installiation.

Es ist definitv so. Die - hat 10 GB so wie ich es für Windows eingestellt hatte. C: Software is genau so groß wie damals D:. Also einfach alles nur verschoben...

Zurück
Oben