NZXT Hush, neuer CPU Lüfter muss her!

unni

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
898
Morgen Leute :)

Werde mir im laufe des Tages ne neue CPU und dazu nen neuen Lüfter gönnen!
Nun steh ich nur leider der Gehäusebreite ein wenig skeptisch gegenüber ^^

Selbst der Scythe Mugen hat eine Breite von 16cm und das NZXT hat eine breite von 19,2cm !
Wolte mal an die Hushler im Forum die Frage stellen, was für Erfahrungen ihr so mit guten, leisen CPU Lüftern gesammelt habt bzw ob der Mugen reinpassen würde?! :rolleyes:
 
Habs auch gerade in einem gesuchten Thread entdeckt das der Mugen anscheinend passen sollte..
Aber bei ihm stand dabei OHNE Kupferspacer ^^ Das ganze macht mich dann wieder stutzig ^^

Einer erfahrungen mit dem 9700 NT oder der Xigmatek 963 bzw anderen guten Kühlern?
 
Mit der Spacer aus Kupfer passt es auch.
Nur drücken dan die Heatpipes gegen die Dämmaten in der Seitentür.
Das macht aber nichts. - Ganz im Gegenteil (mehr Anpressdruck FTW!) :p
 
Lol :D Du meinst dann brichter mir schlechter ab wenn ich mal auf LAN unterwegs bin :freak:

Nagut dann wirds wohl echt der Mugen ;)
 
Der Xigmatek wär dann wohl doch ein bisschen zu groß geraten für mein Gehäuse ;)

Der Mugen ist jetz bestellt, inkl. Q6600, MSI P35 Neo2-FR und 4 GB G.Skill 800er ^^

Bin mal gespannt wie weit ich damit komme ;)
 
Zurück
Oben