• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs

Cro-Mag

Banned
Hallo,

habs heute aus Golem.de:

"Firmware 2.35 für PS 3 behebt Bugs - aber nicht in GTA 4
Update für Playstation 3 verbessert die Stabilität einiger Spiele
Sony Computer Entertainment (SCE) veröffentlichte die Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3. Das Update behebt eine Reihe kleinerer Bugs in Spielen, nur um ein Problem kümmert es sich nicht: Um GTA 4, das bei einigen Spielern abstürzt.

Mit Version 2.35 seiner Firmware für die Playstation 3 will SCE die Stabilität einiger Spiele verbessern - allerdings sagt das Unternehmen nicht, um welche Titel es sich genau handelt. Ausgerechnet Probleme mit GTA 4 löst das Update jedoch nicht. Einige Spieler berichten, dass die PS-3-Version des Rockstar-Titels im Intro oder an zufälligen Stellen im Spiel komplett einfriert, die Konsole plötzlich neu startet oder Savegames nicht mehr funktionieren.

Im amerikanischen Playstation-Blog verspricht SCE allerdings, dass der Fehler bald behoben ist. "Wir haben eine Lösung gefunden, die das Problem beseitigt", schreibt ein Moderator. Er empfiehlt, sich bis dahin an den Kundendienst zu wenden."

Naja, ist ja wenigstens ein Hoffnungsschimmer für alle GTA4-Fans ;).

Bei läufts rund... Hats schon immer getan. Ob Update einen eigenen Thard wert ist sei mal dahin gestellt.

seit dem Patch macht GTA 4 keinerlei Probleme mehr bei mir (und wenn man mal im Forum kuckt, auch bei sonst (fast) keinem mehr).
Davor schon erheblich.

Von daher... Wayne

Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf dir nen Ordenlichen Fernseher der auch ordenlich hoch skalieren kann... Wenn du gute Grafik willst spiel GT5P und Uncharted.

Aber darum gehts hier nicht.

ähhm ist das etwa alles was die firmware macht ? keine neuen features oder so.

hmm schade

@bazooExcalibur

gibts doch schon du spielst sie nur nicht ^^ verweise mal auf die beiden die s010010 genant hat

also GT5P hat schon nice Grafik.

Denke mit GT5 wird die evtl sogar nochmal etwas besser.

@ MrMojo )

vorallem wird das Hauptspiel wohl interaktiver sein mit Schadensmodell etc. (hoffentlich auch physikalische interaktion mit der Streckenbegrenzung etc ..)

Ich weiß echt nicht warum immer auf der Grafik der PS3 herumgeritten wird.
Ich hatte eine Xbox und jetzt ne PS3. Ich seh da absolut keine qualitativen Unterschiede.
Dieses Pixelgezähle ist doch nicht mehr zum aushalten!
Warum sind wir nicht froh dass wir mittlerweile Spiele zocken können, von denen wir vor 10 Jahren nur träumen konnten!
Ich für meinen Teil sehe also absolut keinen Unterschied zwischen den beiden Konsolen was die Grafik angeht, nur das die PS3 ein paar Features hat die die Xbox halt nicht bieten kann, die aber mit dem eigentlichen Zocken nix zu tun haben.

naja die hardware basis ist technisch ja auch relativ ebenbürdig,deshalb kommts halt drauf an was die entwickler raus holen und es giebt spiele auf der ps3 sowie 360 die absolut geil aussehen.

der grafische sprung von der letzten zu dieser generation ist enorm....

für welche spiele weiß man aber nicht oder?

Ich hatte komischerweise noch nie Probleme mit nem Spiel gehabt, nicht mal mit GTA 4 :D
Das sind bestimmt alles die TVs die einfrieren xD :P

Muss ich mal sofort testen ob die GTA 4 Probleme verschwunden sind.

mfg

Lool haste Dir hier überhaupt was durchgelesen?
Hilft ein paar Spielen aber nicht GTA4 !

Ich will echt wissen was verbessert wurde, Proobleme hatte ich mit keinem meiner Spiele...

Zurück
Oben