Prolimatech Armageddon auf P35-DS3 ?

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
Moin,

passt der Prolimatech Armageddon auf ein Gigabyte P35-DS3 ?
Ist ja eigentlich nicht für Sockel 775, aber ich hab gerade auf Caseking gelesen:

Ebenso ist darauf hinzuweisen, dass das Montagekit zwar für Sockel 775 ausgelegt ist, aufgrund der Kühlerdimensionen jedoch die Gefahr besteht, dass der Kühler mit Komponenten um den Sockel kollidiert. Deshalb ist der Armageddon zwar für einige 775er Mainboards geeignet, kann diese Kompatiblität jedoch nicht in allen Fällen garantieren, weshalb er offiziell diesen Sockel nicht unterstützt.

Also könnte das ja eventuell doch klappen!

MfG chhrille
 
Je nach Höhe des NB Kühlers vom P35-DS3 könnte es tatsächlich Probleme geben.

So wie ich das per Google sehe könnte es richtig knapp werden aber passen. Lass dir aber lieber von Gigabyte oder Prolimatech eine Bestätigung geben.
 

Ähnliche Themen

Antworten
300
Aufrufe
391.295
  • Angepinnt
  • Artikel
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
60.045
  • Angepinnt
Antworten
216
Aufrufe
141.667
Zurück
Oben