Avast free bis 2038

Lemon with Ice

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
574
Wem es zu aufwändig ist sich jedes Jahr neu für eine kostenlose Lizenz zu Registrieren der kann diesen Key verwenden.

Dieser ist bis 2038 gültig und wird von Avast auch in Zukunft nicht geblockt.

W6754380R9978A0910-4TZ59467

Dieser Key ist nur für Avast free

http://www.abload.de/img/unbenanntsaih.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde noch interessieren, wo du diesen her hast. Sprich, aus einer legalen Quelle?
 
Abgesehen davon, dass man für die Free-Version keinen Key braucht, hast du alles richtig gemacht ;)
 
@Krautmaster

Ich hatte es frisch installiert und dann unter Verwaltung Registrierung Lizenz offline Eingeben.
 
Man muss sich nur einmal im Jahr neu Registrieren, die Free Lizenz verlängern. Und wer dazu schon nicht die Zeit hat, dem ist ohnehin nicht mehr zu helfen. Da dauert es ja länger in Erfahrung zu bringen wie dieser Key hier verwendet werden soll.
 
FreakInCage schrieb:
Wie ist denn Eure Erfahrung so mit Avast?

Bin von Avast vor 2 Jahren auf kostenpflichtige Varianten gewechselt da 1x zu oft eine Virus durchgegangen ist. Man kann es aber auch kombinieren z.B. mit Malewarebytes um ein wenig sicherer zu sein. Ich habe einfach für mich entschieden das ich lieber 12-30 € im Jahr für was kostenpflichtiges bezahle und mich auf Basis meiner Erfahrung und meines subjektiven Empfindens sicherer fühle.
 
Ich bin mit Avast AIS vollkommen zufrieden. Preis ist okay bei 2 Jahren und 3 Lizenzen.
 
ich bin sehr gut mit der Free bedient, würde mir aber demnächst die Pro kaufen um die Sandbox und die Safe-Zone noch dazu zu bekommen.
Die IS brauche ich nicht, da ich ab Windows XP die OS Firewall für ausgehenden Datenverkehr verwende.
 
chriss_msi schrieb:
Abgesehen davon, dass man für die Free-Version keinen Key braucht, hast du alles richtig gemacht ;)
Du brauchst einen Key fuer die Free. Denn wenn du dich registriert wird automatisch ein Key eingetragen.
 
FreakInCage schrieb:
Wie ist denn Eure Erfahrung so mit Avast?

Die meisten Antivirenprogramme nehmen sich nicht mehr viel. Jeder soll das nehmen womit er am besten zurecht kommt.

Ich verwende auf einem Notebook ( meiner Frau ) Avast free und auf dem anderen ( meinem ) Norman Security 8

Viele gehen nach Testberichten von diversen Testseiten von denen ich mich allerdings nicht Beeinflussen lasse. Ich traue solchen Ergebnissen nicht da diese ja auch Bezahlt werden wollen und da liegt es nahe das die Tests nicht immer ganz der Realität entsprechen.

Die Sicherheit fängt eh beim User an und Antivirentools sind keine Garantie sondern eine Hilfe für den User.
 
Zurück
Oben