Nero Atreides
Lt. Commander Pro
Wenn sie das jetzt noch in Wireless hätten... und ohne die Funktionstasten rechts bzw. nur "einzeilig" wie bei einem 75% Layout.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber schlicht und ergreifend eine tolle Tastatur, die insbesondere wirklich flache Tasten besitzt und somit selbst ohne ergonomisches Layout ergonomisch gut tut.Tenferenzu schrieb:Ich hatte lange Zeit Nackenverspannungen und das ist tatsächlich komplett weggegangen mit einer kompakteren Tastatur. Das full size MX-Board fristet jetzt sein dasein in der Schublade, bis mal wieder irgendwas daherkommt, das full size benötigt.
Bei mir steht allerdings keine Gamingtastatur da sondern quasi meine Laptoptastatur. Davon hab' ich auch noch ein paar auf Vorrat, weil sie nicht mehr produziert werden. Kompakter geht's nicht und sie hat sogar quasi alle Funktionen die man braucht. Quasi kompromisslos^^
https://geizhals.at/lenovo-thinkpad...int-0b4719-0b4720-0b4721-0b4722-a1488304.html
da du IN den schaltern nicht polieren kannst, und da in der regel auch nichts hinein gerät, muss sie gar nix.Nuklon schrieb:Laser in der Tastatur.
Wie Dreckresistent ist die denn? Oder muss die jede Woche Hochglanz poliert werden?
definiere "laut". sie ist lauter als eine non-clicky, aber leiser als die viele mit clicky-schaltern. ich mag das geräusch tatsächlich ganz gerne.X Cellence schrieb:Die V3 Hunstman war irrwitzig laut. Habe diese wieder zurücksenden müssen obwohl ich als V2 Benutzer sehr zufrieden war.
druck liegt auf fn+f6 , du kannst dir die funktion aber mittels (web) software auf jede andere taste und oder auf auf F6 ohne fn legen.RaptorTP schrieb:Es fehlt die Taste "DRUCK" ... die brauch ich.
Wie kommt man auf die Idee, die wegzulassen?
260€ für eine wirklich nutzlose Tastatur (in meinem Fall) ... wow.
n8mahr schrieb:druck liegt auf fn+f6
Man kann die Huntsman V3 Pro Low-profile Tenkeyless 8KHz auch mit Numpad kaufen? Was ist wenn ich nicht irgendein Modell mit Numpad will sondern exakt diese?kachiri schrieb:Aber hey. Man kann auch ein Modell mit Numpad kaufen.
wie gesagt, du kannst per software die tastenbelegung einfach umdrehen, dann ist F6 auf Druck+fn (oder auf JEDE andere Taste.. nur stehts da halt nicht drauf ) . wäre mir halt tatäschlich wurscht, wenn ich die sonst haben wollen würde. aber: wie du willst, ich will sie dir nicht verkaufen, muss dich nicht überzeugen. da habe ich genau 0 vorteile von.RaptorTP schrieb:keine Option für mich. Taste direkt oder gar nicht.
Bei dem Preis 0,0 Einschränkungen!
Schmarall schrieb:Endlich mal eine low-profile![]()
das ist subjektiv, in meinem Umfeld wird zB die 96% Tasta favorisiert und das aus gutem Grundkachiri schrieb:Im Gaming Sektor gehen 60/65/75 halt schon am Besten. Aber auch in anderen Bereichen wird halt nicht so viel Wert auf das Numpad gelegt.
Aber hey. Man kann auch ein Modell mit Numpad kaufen.
Abrexxes schrieb:Wieso das denn? Kriegt man Krämpfe wenn die Maus 10 Zentimeter weiter rechts ist?
Schlimm ist nicht das es das kostet, sondern das Leute das bezahlen. Razer würde den Preis nicht aufrufen wenn es keiner kaufen würde.Admiral_Awesome schrieb:Können wir mal kurz innehalten und uns klarmachen, das ein Eingabegerät 260 € kostet?![]()