0% Finanzierung GamerNotebook?

Es steht jedem frei seine Bestellung zu stornieren.
Wenn mir die Wartezeit zu lange ist dann wird es storniert,wenn ich allerdings unbedingt dieses eine gerät will dann muss ich halt warten.

Es gibt ja noch reseller welche zu guten peisen Geräte vorrätig haben.Dann kann man in der regel nicht mehr konfigurieren.

Warum deshalb die anderen Kunden die sache finanzieren muss man aber nicht verstehen,oder?
Man kann ja auch jetzt kaufen und in 6 Monaten erst zahlen,dann ist es gerade umgekehrt.

Irgentwie verallgemeinerst du etwaige probleme die du vielleicht hattest.

cyrus-virus schrieb:
Es steht jedem frei seine Bestellung zu stornieren.
Wenn mir die Wartezeit zu lange ist dann wird es storniert,wenn ich allerdings unbedingt dieses eine gerät will dann muss ich halt warten.

Es gibt ja noch reseller welche zu guten peisen Geräte vorrätig haben.Dann kann man in der regel nicht mehr konfigurieren.

Warum deshalb die anderen Kunden die sache finanzieren muss man aber nicht verstehen,oder?
Man kann ja auch jetzt kaufen und in 6 Monaten erst zahlen,dann ist es gerade umgekehrt.

Irgentwie verallgemeinerst du etwaige probleme die du vielleicht hattest.

Das ist schon korrekt, aber in der Wartezeit hätte Dell trotzdem mein Geld und könnte damit arbeiten ... so zum Beispiel Dir das Gerät auf Ratenzahlung mit 0% Zins zu verkaufen und es kostet Dell trotzdem nicht einen Cent.

Jeder vernünftige Hersteller bzw. Anbieter zieht den Kaufpreis erst bei Lieferung bzw. Versand ein, insbesondere wenn sie wissen, dass zwischen Zahlung und der Lieferung sehr viel Zeit vergehen kann. Nicht aber Dell, die bestehen auf Vorauskasse und bieten noch nicht einmal Nachnahme an.

Im übrigen hatte ich noch nie Probleme mit Dell und werde sie auch nicht haben, denn ein Hersteller der noch nicht mal in der Lage ist mir seine Produkte live zu zeigen, sondern von mir verlangt, dass ich die "Katze im Sack" kaufen soll, der möchte mein Geld nicht haben und bekommt es auch nicht. Ich habe mein Geld IBM / Lenovo gegeben und bin mit meinem T61 sehr zufrieden.

VG JNS

@Wischbob
Geld leihen kostet Geld. Bist du wirklich so naiv zu glauben, dir schenkt jemand die Kohle die der Kredit kostet? Wenn dem so ist, dann viel Glück bei der Suche.

Zurück
Oben