0xc000000e Fehler beim Computer Start

mytree123 schrieb:
Auf das in der Mitte drücken und auf Partition löschen?
Schildkröte09 schrieb:
Hast du auf der Toshiba Daten? Wenn du dort keine Daten hast. würde ich alle Partitionen auf der Toshiba erst einmal löschen. Angefangen mit Laufwerk D: dann die EFI.
Hatte die Toshiba davor formatiert und die Edi kann ich nicht löschen wie man im anhang sehen kann...
 

Anhänge

  • P_20201126_144159.jpg
    P_20201126_144159.jpg
    4 MB · Aufrufe: 136
Dann musst du leider zu DISKPART greifen und die Toshiba cleanen.
Weißt du wie das geht?

1. Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator
2. diskpart
3. lis disk
4. sel disk 0
5. clean

Jeden Befehl ab 2. mit Return abschließen.

Dann die Eingabeaufforderung schließen und Windows fragt dann unvermittelt an, wie denn die Toshiba initialsiert werden soll. Du klickst auf GPT und so weiter ...
 
Schildkröte09 schrieb:
Dann musst du leider zu DISKPART greifen und die Toshiba cleanen.
Weißt du wie das geht?
Im cmd diskpart eingeben und so oder? Kannst du mir das da noch reinschreiben, damit ich es dann übernehmen kann, wäre sehr hilfreich! Kann ich nach dem löschen vom Efi auch wieder eine Partition erstellen und die Festplatte benutzen?
 
Die Befehle habe ich oben gepostet ...
Du kannst dann 128 Partitonen erstellen, wenn dir das denn reicht.
 
Das t fehlt nicht. lis dis würde als Befehl reichen. Oder lis disk. Oder list dis.
Unter DISKPART reichen die ersten 3 Buchstaben eines Befehls.

lis dis steht für list disk
sel dis steht für select disk
lis par steht für list partition
sel par steht für select partition u.s.w.

Probiert es einfach aus.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle!!!
Herunterfahren und starten funktioniert wieder und alles ist gefixt! Ein ehrenbonus an die Schildkröte danke danke!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Viel Spass mit deiner neuen 5000er Ryzen CPU!
Ich warte auch auf den R9 5900X!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben