Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Speedport W 701V ist nicht schlecht. Habe ich in meiner Firma laufen. Nachteil: Das Gerät wird wohl von AVM gefertigt! Du kommst also unter Umständen vom Regen in die Traufe.
Das D-Link Gerät kenne ich nicht und habe außerdem eine Abneigung gegen die Produkte. Wir haben mit denen schon unschöne Sachen erlebt.
Das heißt z.B. Router die bei einer zeitbasierten Verbindung nicht aufgelegt haben. Natürlich war mit dem Gerät angeblich alles in Ordnung. Der Kunde war allerdings ob seiner 400.-€ Rechnung mehr als erbost. Danach war Schuß mit D-Link.
1. 7270 hat nicht den gleichen chipsatz wie die Arcor Box, denn 7270 hat Texas Instruments UR8 und Arcor Box hat wie das SpeedPort W700V einen Infineon Amazon.
2. a, DSL-2740B ist für Annex A, also wird in deutschland nicht laufen, sondern da bräuchte man den DSL-2741B
b, ausserdem hat das ding kein VoIP
Die HorstBox hat ebenfalls einen Infineon Amazon chip, und VoIP. Das wäre schon eine alternative. Nur leider kein 802.11n WLAN wie die 7270.
Speedport W720V oder W920V wäre auch gut, falls das mal bald bei eBay gibt.
PS: Habe zuhause nun einmal den Netgear Router vor die Fritzbox gehängt , nun funktioniert das Internet besser, die SMR beträgt nun 7 und 9 schonmal besser als 6 mit der F!B. Das einzigste Problem ist, wenn ich angerufen werde und ich abhebe kann ich nur 30 Sekunden mit dem anderen Teilnehme telefonieren ?! Danach kommt ein Besetztzeichen und die Verbindung ist weg!