D
devilboy
Gast
kurz und knapp gesagt: Selber schuld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiner.LU schrieb:klar kann 1&1 deine mögliche Bandbreite prüfen..., ob sie das machen oder nicht ist auch egal..., es heißt ja immer " BIS ZU " ! Wenn der Ausbau dort dann nicht vorhanden ist...
IMMER vorher über Internet mögliche Bandbreiten und Anbieter auf mehreren Seiten selbst dürchprüfen...
daaru schrieb:danke für die sinnlosen posts 4cc und devilboy
Ergänzung ()
auserdem hatte ich nun ein langes gespräch mit einem abteilungsleiter von 1und1, hab ihm mit anwalt gedroht und und den fall : Ein Urteil des Amtsgerichts Fürth (Az.: 340 C 3088/08) zum Thema hat nun für Aufsehen gesorgt : angesprochen und er hat nachgegeben und den tarifwechsel zurückgezogen.
Gleipnir schrieb:der Verfügbarkeitscheck basiert doch eh i.d.R. auf den Daten der Telekom
Wenn ich einen 16k Vertrag abschließe und die Telekom sagt dann das nur 6k möglich ist kann nicht ohne mein Zustimmung einfach 6k geschalten werden.
Bekannter ist auch bei 1&1, er hat den 6k Vertrag und hat gesagt bekommen das die nicht möglich sei und ob er auch 3k nehmen würde.
Problem die Tkom schaltet gar kein 3k mehr und bietet selbst für die Adresse 16k an.
Sein Wechsel war ein Schuss in den Ofen, Telefonflat und die 2 SIM Karten braucht er nicht wirklich, da eine Kleinstadt muss man hier mtl. 5€ Strafe zahlen, zahlt also jetzt für den 2k IP Anschluss 29,95 und soviel kostet bei der Tkom der 16k IP Anschluss der hier möglich sein soll.
Defmaster schrieb:Wenn er den Regio aufschlag zahlt, heißt es er ist über die Telekomleitung bei 1&1 angeschlossen weil es dort keinen anderen Anbieter gibt.
AUßerdem hät er auch die Surfflat 6000 nehmen können wenn er die Telefonflat nicht brauch.
Gleipnir schrieb:die +5€ verlangt auch Congstar, die ja bekanntlich zur TKom gehören
da hätte er wahrscheinlich was anderes anklicken müssen, bei "DSL Flatrates" bekommt man nur das Doppelpaket. Ist jetzt auch egal, er ist alt genug und hätte bei dem anderen 6k Tarif auch nur 2k geschalten bekommen.
Legend-Storm schrieb:seit wann hast du bei 1und1 ein vertragslaufzeit ?
ich kann immer bis zum nächsten monat kündigen da ist keine vertrags laufzeit
liegt vll daran das du noch altkunde bist