News 1&1: DSL-Flatrate ab 6,99 Euro pro Monat

für bestandskunden gibt es aktuell noch keine möglichkeit in die neuen tarife zu wechseln.. hieß es zumindest die letzten tage immer wieder..! daher musst du als bestandskunde wohl noch warten bis man das auch für euch anbietet
 
hmm, schlecht.... sonst wär ich sofort umgestiegen.... naja, mal abwarten......
danke auf jeden Fall mal!!!
 
so wenn ich jetzt wechseln will muss ic doch auch den dsl anschluss von 1&1 nehmen oder?
nur so kann ich des nämlich auf der page auswählen

kann ich dann irgend wann auch noch ein provider wechsel machen oder bin ich dann immer bei 1&1 bis ich den anschluss wechsle?

und die 3monate für lau bei wechsler zahl ich dann sowohl fürn anschluss nix als auch für die flat oder muss ich den anschluss trozdem zahlen
 
hb grad bei heise gelesen das man bei dem dsl tarif mit jedem 1&1 dsl-anschluss surfen kann

also auch mit desl 3072 der 22€ kostet
da spart man im vergleich zu t-com +t-onlineflat mit dsl1000 16+30=46
1&1dsl3000 22+7=29€
 
Na toll und ich hab erst vor einem Monat die 1&1 DSL Plus Flat mit 12-monatiger Mindestlaufzeit bestellt. Demnach darf man, glaub ich, innerhalb der Laufzeit nur in einen teueren Tarif wechseln :heul:
 
Mich haben die 2 mal gewarrnt wegen mehrfachbenutzung und beim 3 mal gekündigt.

Ich hatte nur den Router der sich aufgehangen hatte, abgesteckt und mich dann selber eingeloggt per DFÜ. Dann meinen die gleich mehrfachbenutzung die idioten. Anstatt die Telefonnummer zu checken bzw. Anschluss. Hab da angerufen und ich wurde fristlos gekündigt. Ich könnte aber gerne mit ihrer Kollegin (nach dem ich schon 5von denen hatte) einen neuen Vertrag abschließen. Ich hab gsagt schönen Dank ihr volldioten und aufgelegt. [naja vllt ned so krass :D]. Den 100MB Webspace hams den tag auch gleich platt gmacht. Aber hatte noch genug Zeit zum sichern.

selben tag bei da telekom angerufen das ich nen vertrag brauch und 2 tage später warn in der früh die anmeldedaten da und ich konnte wieder voll durchstarten. hat vom anruf bis zum loslegen keine 36h gedauert. das is dann doch scho a anderer service find ich.

mit 1und1 will ich nix mehr zum tun haben.
 
Also Leute, bin jetzt auch schon einige Zeit bei 1und1 und hab auch noch nie ne Warnung bekommen wegen zu hohem Traffic! Und selbst wenn sowas mal kommen sollte: Ich hab nen WLAN-Router geschenkt bekommen (gibt es ca 70 Euro bei ebay dafür), habe 3 Monate umsonst gesurft +SMS verschickt und was amn noch von den 100 Euro Startguthaben mahcen kann und hab noch 10 Euro im Vergleich zur T-Flat gespart. Also bitte...und Tage später wär ich wieder bei der Telekom wenn ich Lust drauf hätte! Und ja, son Angebot wie 100 Euro wenn ich kündige wär auch nicht schlecht ;)
 
Na, solange es nicht wieder so ne Eintagsfliege wird... Wie oft kam es schon vor, daß schöne günstige Tarife eingeführt wurden, die dann nach wenigen Monaten mit der begründung zurückgenommen wurden, man hatte sich nicht vorstellen können, so viele Poweruser anzulocken...
 
Ihr solltet mal sehen, wie dumm die sich bei der Firma stellen, wenn man bereits Kunde ist und dann in einen günstigeren Tarif wechseln will. Arschkarte, dann wollen sie einem weißmachen, dass ein Wechsel nicht möglich ist und meinen, dass es sich um grundverschiedene Tarife handelt, dabei ist einzig und allein der Preis unterschiedlich.
Und seit Monaten habe ich nur noch Probleme mit deren VoIP, wobei mein Festnetzanschluss für andere oft gar nicht erreichbar ist und neuerdings scheinen sie klammheimlich das telefonieren über Billiganbieter-Vorwahlen zu blockieren, sodass z.B. bei Anrufen auf ein Handy, ihr vermeintlicher "Vollpreis" zu zahlen ist.
Aber ich habe hier ja einige gute Tips bekommen, wie ich den Vertrag frühzeitig loswerden kann, danke ;-b
 
Bestandskunden können frühestens nach 3 Monate wechseln, bzw. ein Wechsel ist nur alle 3 Monate möglich.
Bei mir hat der Wechsel problemlos über das Control-Center funktiniert.

Das Problem VoIP muß nicht an 1und1 liegen.
Bei Fritz!Fon User ist es häufig die noch nicht aktualisiere Firmware.
 
Ist ja ganz klar, mit der Flat wird kein Geld mehr verdient.

Die wollen den DSL Anschluss in die Hand kriegen.

Zur Zeit zahl ich da 16.99 € an die T-com. Dann 16.99 € an 1und1.

1und1 zahlt hierfür aber weniger an die T-com. Verdieht also dort mit.

Wenn ich also sagen wir mal nach einem Jahr auf 5000mb Volumentarif von GMX umsteige, dann verdient 1und1 weiterhin an mir, weil ich ja mein DSL Anschluss bei 1und1 habe.

So rechnen die.
 
Ich HABE stets die Firmware aktualisiert. Und nebenbei: Rein zufällig bemerke ich soeben, dass sie die Kosten für Anrufe auf Handys erhöht haben.
 
dPay schrieb:
Wo solls das angeboten geben? Auf der HP von 1&1 steht nocht nichts! Weil das ein Supi Angebot währe!
Hier stehts doch. ;)

Ich finds witzig, dass da "kein Haken!" dabeisteht. :)
Der einzige Haken an der Sache iss jedoch, dass das Angebot nur in gewissen Städten verfügbar iss, wie z.B. Karlsruhe. Ich z.B. kann mir die Flat für 6,99€ garnet zulegen, ich müsste wie bisher dann 9,99€ bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nebenbei: Rein zufällig bemerke ich soeben, dass sie die Kosten für Anrufe auf Handys erhöht haben.
Dann hast du einen Feind bei 1und1. :D
Laut öffentlicher Preisliste und der über das Control-Center haben sich diese bis dato nicht geändert.
Stand 26.01.2005
 
Kommt auf den Zeitraum an. Als ich mir den Tarif zulegte (als das Angebot mit VoIP neu war), betrug der Preis 19ct und nun steht da 22ct. Aber ich habe da in der Tat jemanden, mit dem ich mich schon gezofft habe ^^
 
Bin jetzt bei der Telekom und hab ne DSL 1000 Flat.
Hat die Telekom eine Mindestlaufzeit des Vertrages???? Oder kann man einfach so wechseln?

greetz
 
jetzt habt ihr mir angst gemacht ;)

ich wollt bei 1und1 die 2000er flat mir holen weil die geht mit dem erhöhtem upload :)

aber wenn ihr leute wegen zu hohem traffic "ärger" bekommen überleg ich es mir lieber nochmal

wo bekommt man noch dsl2000 flat's mit erhöhtem upload für wenig geld ;)
 
Wie sieht es denn da mit Fastpath aus und kommt man so einfach aus dem TDSL Vertrag raus wenn man wechseln will?
Auf deren Seite stehen wiedersprüchliche dinge, erst heisst es sie kümmern sich um alles und dann soll man ein Kündigungsschreiben selbst abschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bei 1 und 1 den 100std vertrag. bin recht zufrieden mit 1 und 1 gab nie Probleme. Ich wollte nun um steigen auf die flatrate aber dann kam das:

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
Aus technischen Gründen können wir für Ihren Tarif zum jetzigen Zeitpunkt keinen Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT anbieten.

Wir werden Sie zeitnah informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

Daraus schließen ich das die Bestandskunden bei 1und 1 noch warten müssen und sie werden von 1und1 informiert wenn man wechseln kann

MfG Freshboy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben