1&1 Homepage ändern ohne noch Kunde zu sein

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gutes Computerbase-Team, als ich bei 1&1 Kunde war(mein Internet Zugang von da bekam) erstellte ich bei 1&1 eine Homepage.
Jetzt bin ich nicht mehr 1&1 Kunde, wie kann ich jetzt meine Homepage ändern, ich habe keine Daten mehr von 1&1, denn man muss sich mit Kundennr & Passwort auf der 1&1 Seite anmelden , um sie zu bearbeiten.
Wie kann ich sie jetzt ändern?
Vielen Dank für eure Antwort.
 
Schonmal beim 1&1 Support nachgefragt?
Ohne Zugangsdaten könnte das aber alles recht schwierig werden..
 
Bearbeiten? Ist die Seite überhaupt noch Online?

Wenn Du kein 1und1 Kunde mehr bist, dann hast und bekommst Du auch keinen Zugriff auf 1und1 Services.
 
Du hast also im Rahmen deines Vertrages bei 1und1 eine Homepage erstellt. Dann hast du diesen Vertrag gekündigt und erwartest noch Zugriff auf diese Daten zu erhalten? Daß deine Frage etwas seltsam klingt merkst du aber schon selbst, oder?

Wenn die Seite überhaupt noch existiert könntest du versuchen mit dem Support zu verhandeln, damit diese Homepage mit einem neu einzugehenden passenden Vertrag verknüpft wird. Irgendwelche Rechte hast du meines Wissens gegenüber 1und1 aber nicht. Anderenfall könntest du bestenfalls verlangen, daß die Daten gelöscht werden. Von wegen persönliche Daten und so.
 
Ich denke es geht darum, dass DSL von 1&1 gekündigt wurde, das Homepagepaket läuft aber noch.

-> Support kontaktieren
 
Auch dann wird die Domain gekündigt und der Inhalt verschwindet vom Netz. Der TE sollte mal mit weiteren Infos daherkommen. Wenn man keinen Vertrag bei 1und1 mehr hat, und da ist das egal, woher man bei 1und1 seinen Webspace und die Domain hat, dann wird auch der Inhalt vom Netz genommen.
 
Zurück
Oben