Homepage anderer Anbieter

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo Computerhilfen- community, wie kann man seine Homepage bearbeiten, die auf den Server von 1&1 ist, wenn man kein 1&1 Kunde mehr ist(denn ich hatte vor langer Zeit mein Internet von 1&1, dann bin ich zu Telekom gewechselt, wie kann man jetzt seine Homepage bearbeiten?
Wenn man auf die 1&1 Homepage geht, um sie zu bearbeiten, muss man sich mit seinen 1&1 Daten anmelden, die ich nicht mehr habe und weiß.
Ich weiß nicht, ob ich meine Frage im richtigen Bereich stelle.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marv
 
Da kann dir vermutlich nur der 1&1 Support helfen.

Ohne Zugangsdaten kommt man halt nicht so einfach an einen Account.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und Steueroase
cyberpirate schrieb:
Webseite downloaden und bearbeiten? Tools dazu gibt es doch genug. Wo ist das Probleme? Woanders neu hosten. Fertig.
Ist das jetzt eine ernstgemeinte Antwort/Frage in dem Kontext? Bei der Ausgangssituation des TE? 🤷‍♂️

Wie schon gesagt, wende dich an den Support. Die Zugangsdaten für den Weblogin werden nicht an den alten 1&1 DSLer gekoppelt sein.
 
antonasglo schrieb:
Support anrufen. Kannst du deine Daten nicht mit deiner E-Mail Adresse wieder holen?
Ich habe kann nicht mehr sprechen(durch ein Unfall), was kann ich jetzt machen?
 
hi

wer es ein möglichkeit im den du jemand für dich anruft und du daten aufscheibst wie zum beispiel

vor und nachnamen
strasse die du wohnst
plz und ort
geburtstag und jahr

müsste es gehen fallst die daten von alten vertrag haben
 
cyberpirate schrieb:
Webseite downloaden und bearbeiten? Tools dazu gibt es doch genug. Wo ist das Probleme? Woanders neu hosten. Fertig.
Das könnte ich machen, aber dann ist meine Homepage die auf dem 1&1 Server (also online, jederkannsie sehen, die nicht aktuell ist), was kann ich jetztmachen?
 
Schreib eine Mail an den Support von 1&1, schildere dein homepagedilemma. Nur die können dir weiterhelfen, da du ein kopieren deiner Homepage und diese woanders „hosten“ nicht willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
chrigu schrieb:
Schreib eine Mail an den Support von 1&1, schildere dein homepagedilemma. Nur die können dir weiterhelfen, da du ein kopieren deiner Homepage und diese woanders „hosten“ nicht willst.
Das werde ich machen.
 
Zurück
Oben