1&1 kündigen

JUL85TH

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
2
Hallo Forum user,
nach langem warten hab ich nun die schnauze voll, mir wurde versprochen Sie bekommen eine TelefonFlat+InternetFlat+Movieflat....

Wie das aussieht funktioniert die Telefonflat nicht... hab eine Rechnung bei 1und1 und bei Telekom hmm nun ... ich bin nun auch kein Geldscheisser
Anschlussgebühren bei Telekom für Tnet100 18,99 € + City+Ortsgespräche& Auslands gespräche.

+ 29,90 bei 1und1 -.-

Ich war auch schon davor bei 1&1 ich dacht mir haja bleibst mal kunde auf weiteres .. Sie versprachen mir, wir werden ihnen in denn nächsten Tagen einen Brief bekommen wann das Schaltungstermin sein wird, Kein Brief da keine Freischaltung nix.

Wieso war ich davor ned so schlau ... und bin ned zu Kabelbw gewechselt .... da hätte alles billiger kostet ... 39,90 € aber wäre alles dabei Anschlüsse + dsl + funktiontüchtige Teleflat inet flat alles ... mein bro wohnt 2 stockwerke weiter unter mir .. und hat kabelbw geholt und funktioniert.

Könnte ich jetzt eine fristlose kündigung schreiben? Da 1und1 mir nicht das versprochen hat .... und auf weiteres warten hab ich keine lust.

mfg
 
AW: 1&1 kündigen hilfe

kommt drauf an was im Vertrag vereinbart wurde. Aber einen Brief mit einer Fristsetzung mußt du vorher auf alle Fälle absenden.
 
AW: 1&1 kündigen hilfe

Hast Du auch Deine Fritz!Box richtig konfiguriert? Wenn Du über das Festnetz raustelefonierst, ist das natürlich nicht kostenlos! Alle Gespräche über VoIP werden durch 1und1 abgerechnet, nicht über die Telekom. Somit dürfte das ein Konfigurationsfehler Deinerseits sein.
 
Zurück
Oben