1&1 Schaltungstermin

"Wir haben dazu diese Informationen:
Die Planungen sehen vor [...]"

Das ist der Wunschzettel.
Hast Du auch den Link in dem Dir Telekom mitteilt das Vectoring eingeschaltet wurde? Was sagt die Karte in der Telekom die Verfügbarkeit anzeigt?

@S.Kara hier gibt es ja schon seit Oktober Vectoring nur kann ich das bei keinem buchen Jeder Anbieter zeigt mir das 100.000 verfügbar ist selbst eben beim o2 Chat meinte eine Dame da seien 50-100mbit/s drinne

@Kenneth dann würden mir die Seiten keine 100.000kbit/s anzeigen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom Seiten sollten es Dir erst zeigen wenn es verfügbar ist, richtig. Aber das ergibt doch keinen Sinn :-(

Was die Webseiten der Lügenbeutel vom Schlage einer 1&1 erzählen kannst Du m.E. getrost in der Pfeife rauchen. Die sind schlicht nicht vertrauenswürdig.

und was sagt ein Vorhanden sein von 100k aus ...NIX

Denn es geht nicht darum ob 100k möglich ist sondern ob im Straßenkasten für dich noch ein Platz frei ist . Und wenn der nicht frei ist gibts keine 100 K

@xxMuahdibxx: Er hat bereits DSL50...

Die Karte deutet in meinen Augen an dass genau da wo der Standort sein sollte die Grenze zu einer VDSL50-Insel verläuft.

xxMuahdibxx schrieb:
und was sagt ein Vorhanden sein von 100k aus ...NIX

Denn es geht nicht darum ob 100k möglich ist sondern ob im Straßenkasten für dich noch ein Platz frei ist . Und wenn der nicht frei ist gibts keine 100 K

Da gibt es genug Ports offen.

Bzw 1&1 hat mich gerade angerufen ein inkompetenter Mitarbeiter meine bei mir geht nur adsl 16k und keine 100k LOL...!! Dann sage ich ich bin der Sohn von der Frau ..... da sagt der eiskalt woher soll ich wissen das sie es sind ICH hab doch die telefonnummer eingegeben mann sind die bei 1&1 immer so doof und be.......t???? Egal wenn ich den typen bald wieder am aparat habe kriegt der noch seine antworten.

Zurück
Oben