cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nun wenn Du wegen eine Frage beim Support dann einen Vertrag abschließt liegt es doch an Dir dies zu unterlassen! Kann das nicht nachvollziehen diese Aussage.honky-tonk schrieb:Und einige Mitarbeiter machen auch alles nur um einen Vertragsabschluss zu bekommen.
Ergänzung ()
Als wenn das so einfach funktioniert. Noch gibt es ja Rechte als Verbraucher. und einen Vertrag am Telefon schlisst man nicht so einfach ab. immer wenn Ich dies mache wird das ganze aufgenommen Mehrfach nachgefragt. Am Ende nochmals vorgelesen udn dann bestätigt. Und selbst wenn kann man in DE jeden vertrag der am Telefon abgeschlossen wurde innerhalb von 14 Tagen widerrufen.kleines Bärchen schrieb:Beim Telefonsupport muss man auch vorsichtig sein.
Ich habe mich nur mal nach einigen Dingen erkundigen wollen und habe eine Mail bekommen, in der sie sich für den Vertragsabschluss bedanken!
Wie gesagt ich bleibe dabei, ein Anfrage beim Support hätte erst mal grundsätzliches zum Thema klären können. Auch weiß niemand welche Konditionen 2 Jahre später gelten.